ImGampi am 14.07.2008 um 21:36 Uhr
ich bin seit Geburt chronisch blöd. Welches Schüssler-Salz oder homöopathische Mittel hilft dem entgegen,

Lieber ImGampi,
mit solch ehrlicher Selbsterkenntnis ist schon ein guter Anfang gemacht;-). In weniger aussichtslosen Fällen empfehlen wir immer wieder gerne unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, dann klappt es in den allermeisten Fällen zumindest mal mit den guten Fragen und hilfreichen Antworten.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einfach mal den umgedrehten Regenschirm hochhalten, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeißt... ;-)

soviel kannst du gar nicht nehmen, das es auch nur den ansatz von hilfe bringen würde....

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

ImGampi, tut mir leid, da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Trink ein oder zwei Bier, das hilft vielleicht noch! Gute Nacht!!!
ImGampi am 14. Juli 2008 21:51 Danke! Dir auch..-)

Nimm von jeder Nummer ein Löffelchen, sicher ist sicher. LG
ImGampi am 14. Juli 2008 21:44 Du bist gütig, Danke!
lol

Ähm chronisch blöd gibts nich vielleicht chronisch blöd anstellen aber dagen gibts kein mittel...^^

ey , aber mich als doof und nervensäge hinstellen die dumme fragen stellt, ja!!!!!!!!!!!??????????
VanNelle am 14. Juli 2008 21:41 Da hast Du recht- gib`s ihm !
GummiBaerchen01 am 14. Juli 2008 21:42 find ich echt nicht gerecht
VanNelle am 14. Juli 2008 21:44 Tja, Du merkst : so hat jeder seine schwachen Momente... LG
1hoss43 am 14. Juli 2008 22:09 @Gummi Bärchen
Aber bis er Dich mit der Anzahl der dummen Fragen eingeholt hat, vergehen noch ein paar Monate!!

sorry, dir hilft nicht´s
ImGampi am 14. Juli 2008 21:48 Bitte nimm das zurück! Das kann Unglück bringen..
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
ImGampi am 14. Juli 2008 22:18 Dann ist noch Hoffnung da?

Silicea Nr. 12 soll bei Entwicklungsverzögerungen helfen... Es kann nur besser werden!
1hoss43 am 14. Juli 2008 22:13 Bei Entwicklungsverzögerungen, ja, aber bei Entwicklungsstillstand??? grübel

also: ich sende dir jetzt mit meiner uri gella kraft das anti dummheitssalz.................................................................................jetzt denke:" ich bin voll schlau und nich mer blöd." so jetzt bist du ein supaaa genie.
weisnet am 4. September 2009 22:12 achat stein schalosch

Lass das Salz mal lieber ganz weg! Dann siehst du dich auch wieder im rechten Licht!
Schüssler Salz kann die Sichtweise vernebeln!

Bist Du sicher, daß die Diagnos stimmt? Ich habe Zwifel, frage einen anderen Arzt.

Gegen Dummheit hilfte kein Schüssler Salz.
ImGampi am 14. Juli 2008 22:52 Das sei ein Gerücht..oder kannst du aus Erfahrung berichten?
Dof bleibt dof, da helfen keine Pillen! In Berlin abgekürzt üblicherweise "Dbddhkp" genannt.
Das könnte ja Ferrum phosphoricum (Eisenphosphat) sein. "Ferrum unterstützt den Sauerstofftransport im Körper." (Quelle: http://www.schuessler-welt.de/16/salze-im-ueberblick/eisenphosphat/ ) Sauerstoff soll ja das Gehirn stärken ;)
lustig.. danke!
lach http://1hoss43dh.de.to