kaubaukum am 14.07.2008 um 19:38 Uhr
Ich bin chronisch pleite, welches Schüssler-Salz oder homöopathische Mittel hilft dem entgegen?

Lieber kaubaukum,
willkommen auf gutefrage.net.
Hast Du schon unsere Richtlinien durchgeschaut unter http://www.gutefrage.net/policy? Bitte halte dich künftig daran und achte auf etwas mehr Ernsthaftigkeit bei Deinen Beiträgen. Keiner hat Lust, auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, jemand macht sich lustig oder hat Langeweile.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das Mittel heißt ArBeiT, am besten in der Potenz 100. Fragen Sie nicht Ihren Arzt oder Apotheker, fragen Sie bei Ihrem Arbeitsamt.

http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiete/arbeitsfreude.htm
Ich bitte den Support, sich diesen Link anzusehen und sich dann darüber klarzumachen, dass Schüßlersalze eine Verarschung in sich selbst darstellen ;-)
Kaffeesatz am 14. Juli 2008 20:00 Enthüllungsreporter Wandpilz! Sehr cool!
Ist das Ernst gemeint ? "Schüsslersalze stellen in sich eine Verarschung dar" ?
Sehe ich anders ... obwohl ich als Naturwissenschaftler sonst handfeste Beweise für Wirkmechanismen einfordere ... mit Schüsslersalzen haben wir bei Patienten immer wieder fantastische Erfolge ... warum auch immer ;-)
Da musst Du mehr Sparitum D200 und viel Arbeitibum D100.
sandrine43 am 21. Januar 2009 22:21 wegschmeiss lach
hallo liebe support-leute, ich möchte auf euren kommentar zu dieser frage antworten: bitte auch ein wenig humor! offensichtlich hatten viele leute lust, auf die frage zu antworten, welches schüsslersalz gegen armut hilft. ich finde die daraus entstandene diskussion gar nicht so unproduktiv, dafür amüsant...darf das nicht auch sein in eurer sonst sehr wertvollen website? mein tipp statt schüsslersalz: bedingungsloses grundeinkommen für alle!(www.unternimm-die-zukunft.de)
sandrine43 am 21. Januar 2009 22:22 BRAVO klatsch klatsch

ooooooooooooooooooooooch, büdde, heut nicht schon wieder....., WARUM MÜSST IHR IMMER ALLES KAPUTT MACHEN???
Sag´s mir dann wenn Du es weisst, könnte ich auch gebrauchen
Da hilft kein Salz, auch nicht von Schüssler. Du brauchst etwas stärkeres!!!!!

Scherzkekse essen hilft nicht, habe ich schon ausprobiert ! Aber Glückskekse vom Chinesen sollen helfen !
ich bevorzuge die edlen, hochherrschaftlichen aus der Prinzenfamilie .. ähhm -Rolle !!
eltenjohn am 14. Juli 2008 19:49 Die kakaohaltige Füllung setzt dann Endorphine frei, die zu neuen Ideen zwecks "Geldeinnahmequelle" führen!
langsam eine Keksscheibe abtrennen, die Kakaomasse vorsichtig mit den Zähnen abtragen und genüsslich auf der Zunge zerschmelzen lassen, zum guten Schluss knabbert man dann an der übriggebliebenen Keksscheibe, während man sich der Überlegung hingibt, ob man sich eine Frau mit oder ohne Haare an den Beinen angelt!
Das Salz in der Suppe. Suche Dir eine vermögende Freundin/Frau.

Für alle Daumen hoch!!! So viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE Jutta
10xDh geht leider nicht!dann 1xLG
lol
http://1hoss43dh.de.to
Das nenne ich mal einen Daumen... lach... Danke.
Es war einmal ein Land das hiess BeErDe. Die Leute in diesem Land waren fleissige Menschen und viele waren stolz auf ihr Können. In jenem Land gab es richtige Arbeit für jeden der wollte und selbst der ungelernte Arbeiter konnte sich einen bescheidenen Wohlstand erarbeiten. Auch mussten die Menschen keine so grosse Angst vor Armut und Krankheit haben, denn ihr Volk hatte beschlossen gemeinsam und solidarisch zu sein...(Ich fand die Frage auch blöd, aber das fiel mir zu deiner Antwort ein) An die Gemeinde: nicht so viel Spott, selbst die mit den coolsten Jobs können sich ratzfatz bis zum Hals in der Sch....e wiederfinden, stimmt doch , oder?
Stimmt!