Frage von domi158, 45

Welches Schülerpraktikum..jknk,?

Hallo erstmal^^ Also wir werden nächstes Jahr in der 9. Klasse ein Schülerpraktikum absolvieren müssen (Gymnasium, Hessen) und mir fällt einfach keins ein.. Ich interessiere mich für z.B. Psychologie oder Recht, deshalb habe ich schon über einen Anwalt nachgedacht. Ich habe auch gehört, dass es bei einem Psychologen schwierig ist wegen der Schweigepflicht und die meistens auch keine Leute unter 18 annehmen :/ Meine Frage ist jetzt, ob es noch andere interessante Möglichkeiten in diesen Gebieten gibt und die vielleicht auch nicht nur aus Theorie bestehen^^ Bei der Polizei wurde ich bereits abgelehnt, weil kein Platz mehr da war xD Bin übrigens ein 15 jähriges Mädchen und wohne 10 min von Frankfurt/M entfernt (müssen nicht zwingend diese Gebiete sein, wäre aber schön wenn :D)

Antwort
von Animes4All, 27

Also ich glaube kaum das du irgendwelche großartigen Dinge beim Anwalt machen wirst bis auf Büro.

Kommentar von domi158 ,

Manche nehmen dich auch ins gericht^^

Kommentar von Animes4All ,

ok das wäre ja ganz nice

Antwort
von staffilokokke, 16

Psychologie...vielleicht in einer Nervenheilanstalt, oder Behindertenwerkstatt. Kinderheim/Garten. 

Antwort
von BellaBoo, 18

wenns um Psychologie geht...dann frag doch mal bei einem psychiatrischen Krankenhaus nach

Antwort
von anvjebf, 31

von 10 min von FFM entfernt. also wohnst du in Offenbach? oder so?

Kommentar von domi158 ,

Möglich..Relevant? xD

Kommentar von anvjebf ,

nur so xD

Kommentar von Animes4All ,

stalker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community