Frage von Dominik259,

Welches schnurlose Telefon soll ich nehmen?

Hallo, ich suche ein Ersatztelefon für unser Büro. Habe jetzt 3 in die engere Auswahl genommen.

Welches würdet ihr nehmen? Bitte auch begründen.

Dankeschön! Wer die beste Antwort hat bekommt den Stern ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jea1999,
Siemens Gigaset C610h

Das hab ich selbst es ist super!

Kommentar von Jea1999 ,

Danke!

Antwort
von derregenmacher,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Siemens Gigaset C610h

Die Marke ist besser.

Antwort
von Louis1994,
Siemens Gigaset C610h
Antwort
von Dominik259,

Wo soll ich es kaufen? Amazon oder im Markt?

Antwort
von Lollipop961,
Siemens Gigaset C610h