Welches schnurlose Telefon (Festnetz) könnt ihr empfehlen?
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon, da dass alte seinen Geist aufgegeben hat. Leider weiß ich nicht auf was ich gucken muss. Kann nur die Dinge nennen, die das Telefon auf jedenfall haben muss:
- eine lange Akkulaufzeit
- Freisprechkunktion
- zwei Telefone
- mit beleuchteten Display wär auch nicht schlecht, muss aber nicht ^^
Könnt ihr mir bitte Einkauftipps geben?
-
ich kann dir kein bestimmtes modell sagen - das solltest du aber vllt selbst beurteilen (geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was aussehen, farbe usw. angeht)
aber gerade, was punkt 1 betrifft kann ich dir von der marke "philips" abraten. die akkuleistung ist bei deren modellen äußerst schlecht.
ich kann aber für ein "panasonic" oder auch "siemens" telefon sprechen. da halten die akkus wirklich! :-)
-
Von der Qualität und Reichweite ist Siemens sehr gut. Aber ich bin mit meinen AEG 2 Mobile mit Ab als auch mit Philips 2 Mobile. Sehr zufrieden. Anmerkung zu Philips ich gebe meine Geräte nach dem Gespräch immer auf die Ladeschale. Gepräche von bis zu 2 Stunden habe ich ohne Probleme geführt. Aber eine allgemeine Anmerkung die den Geräten beigegeben Akkus haben oft nur eine mittere Qualität. Im Handel giebt es weche mit größerer Kapazietät die halten auch länger!
-
-
http://www.amazon.de/Philips-CD1551B-38-Schnurloses-Anrufbeantworter/dp/B001ANHE...=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1290515572&sr=8-1
Habe es selbst und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden damit!
Das gibt es auch mit 2. Mobilteil, such mal danach.
-
Das stimmt, die Akkulaufzeit bei Philips ist äußerst bescheiden. Dann werd ich mir die Marken panasonic oder siemens etwas näher bringen. Danke für die hilfe.
gerne! danke dir fürs sternchen! :-)