Frage von shoppingqueenns, 79

Welches Schnittprogramm ist für Videobearbeitung das beste?

Hey! Ich suche ein gutes und nicht zu teueres oder sogar kostenloses Schnittprogramm für Videobearbeitung! Danke im Vorraus.

Antwort
von herja, 42

Hi,

ein Einsteiger oder Anfänger sollte immer mit einem einfachen kostenlosen Programm anfangen, weil so der Einstieg und das Lernen am einfachsten ist.

Daher ist der Windows Movie Maker ein gutes Programm für den Anfang.

Antwort
von coolboy153, 52

Gut und günstig am ehesten noch Magie Video Deluxe

Antwort
von LiWang, 45

Magix Video Deluxe 2014, alles sehr übersichtlich und billig für 43€. Man findet sich in einpaar Minuten zurecht.

Antwort
von cruscher, 48

Du kannst dir ja mal Camtasia Runterladen und es testen. Wenn die 30 Tage abgelaufen sind kannst du in die RegEdit (Es gibt YouTube TUTs) und dort die Lizenz wieder herstellen :)

Antwort
von Angox, 30

Adobe Premiere Pro. Ka natürlich 1 Monat kostenlos testen danach kostet es.

Antwort
von Fazoan, 48

Adobe cc

Kommentar von shoppingqueenns ,

Danke ich schau mal und Informiere mich!

Kommentar von Fazoan ,

Es gibt eine 30 tage testversion, geh einfach mal googlen

Antwort
von Sonneliah, 43

Billig und Gut? Da wirst du leider nicht so richtig etwas finden. So schlimm das auch klingt, wenn du nicht monatlich 10 - 30 € ausgeben möchtest, dann musst du cracken :(

Ja ich meine jetzt halt mit nicht zuteuer bei 40-50 € wären meine höchste Grenze :) das tut aber auch schon weh :D

Antwort
von Hixbosom, 42

Camtasia

Kommentar von Hixbosom ,

Kannst sogar kostenlos holen, wenn du weisst wie du die Testversionstage zurücksetzt.

Danke ich schau mal und Informiere mich!

Kommentar von Hixbosom ,

Hier wird das erklärt wenn du willst: https://www.youtube.com/watch?v=rBMHENskkXg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten