Frage von MoehrenCrafter, 83

Welches Schnittprogramm fürz YouTube?

Hey liebe comunity :) ich habe seit etwas kürzerem einen YouTube channel und würde dort gerne gut geschnittene Videos hochladen, jedoch nicht nur mit den Standart effekten von Windows movie maker. Könnt ihr mir ein anderes vertraunswürdiges schittprogramm das kostenlos oder unter 10€ mit paysafe card zu bezahlen ist?

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :) lg MoehrenCrafter

Antwort
von FameBro1998, 30

Ich empfehle dringend Camtasia Studio 8 da gibt es eine 30tägige Testversion und wenn dir das gefällt kann man diese Testversion mit einem Trick unendlich verlängern (guck dazu mal auf YouTube) Mit diesem Trick kriegst du ein 250€ teures sehr qualitatives Schnittprogramm gratis. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von MoehrenCrafter ,

Vielen dank! :D ist das denn auch nicht strafbar?

Kommentar von FameBro1998 ,

keine Ahnung aber dieser Trick existiert schon ewig und wenn due nicht für die Beseitigung sorgen ist das doch nicht unser Problem :)

Antwort
von filipcoaler, 43

Such mal bei Google. Wir kennen nur Sony Vegas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten