Frage von Natyziv, 9

welches schnittprogramm für viele spezialeffekte?

Wenn ich etwas drehen würd, zb.... meerjungfrauen irgendwas xD, tanzen odersowas... und will das... zb. kakao raucht, oder dass sich wasser bewegt, oder solche 'lichterlinien' aufkommen wenn man tanzt usw....

-Es sollte nicht sehr teuer (ihr könnt aber trotzdem teuere aufschreiben)

-Es sollte echt solche effekte vorweisen können

-Es sollte aber auch nicht extrem schwer sein mit rumhantieren zu können! (aber das ist nicht so wichtig weil ich das eh hoffentlich erlerne)

FREUE MICH ÜBER SCHNELLE ANTWORTEN!

DANKE IM VORRAUS!

LG!!!

Antwort
von michel1975, 5

Adobe After Effects! 

Kommentar von michel1975 ,

Hier noch eine Seite mit sehr guten Tutorials :

http://www.videocopilot.net/tutorials/

Glaube aber nicht das es für dein Vorhaben eine One-click-Lösung gibt! Da musst du viel Zeit investieren!

Kommentar von Natyziv ,

Ist das nicht sehr teuer? 

Kennst du noch welche die billiger sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten