Frage von ThatMacTV, 81

Welches Schnittprogramm empfelt ihr?

Final Cut Pro oder Sony Vegas Pro 13? Welcher PC (max 600€) auf dem eines der beiden Programme gut läuft. Vergebe hilfreichste Antwort! Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 52

Also es gibt zwei möglichkeiten:

1. Du Crackst dir Sony Vegas 13 Pro/Adobe Premiere CC Pro (kostenlos)
2.Du bezahlst ca. 400€ für eins der Programme

Ich empfehle dir es zu cracken, denn du hast die Vollversion, es ist kostenlos und sicher.Hab ich auch so gemacht.

Mit beiden Programmen habe ich Erfahrung und beide Programme gehören zu den Besten, die es überhaupt gibt.

Sony Vegas 13 Pro ist etwas leichter als Adobe Premiere CC.

Ich hab Adobe Premiere schon ziemlich lange und bis heute endecke ich noch neue Funktionen.Es ist relativ komplex aber etwas besser für Profis.

Wenn du noch wenig bis keine Erfahrung haft mit Videoschneideprogramme rate ich dir von Adobe Premiere ab, da es nichts für Anfänger ist.Sogar Geübte haben noch Probleme mit Adobe.

Dann nimm lieber Sony Vegas.Das bietet auch sehr viele Möglichkeiten und reicht für die meisten.

Wenn du allerdings schon Erfahrung hast, ist Adobe Premiere echt fantastisch.Es bietet mega tolle Effekte und andere Möglichkeiten.

After Effects und adobe Premiere sind meine Hauptprogramme und sehr zu empfehlen.

Lg

IchKannsHalt2

Kommentar von herja ,

Ich empfehle dir es zu cracken, denn du hast die Vollversion, es ist kostenlos und sicher.Hab ich auch so gemacht.

Ich dachte immer, dass es so viel geballte Du ... heit, eigentlich nicht geben kann?!

Kommentar von NWSProd ,

Nur mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Strafgesetzbuch: "Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen
anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat." Ich würde mal freundlich bei GuteFrage nachfragen, ob sie ausnahmsweise die versehentliche Anstiftung zu einer rechtswidrigen Tat entfernen würden.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Wieso? Es klappt ohne Probleme und ich bin nicht so dumm und gebe über 400€ aus zumal ich noch schüler bin!!

Kommentar von NWSProd ,

Wie sieht's denn eigentlich mit Bezahlen im Laden an der Kasse aus? Bist Du so dumm auch nicht?? :-o

Kommentar von ThatMacTV ,

Danke und welcher PC?

Mein Themengebiet ist hauptsächlich Hardwar deshalb werde ich dir auch empfehlen einen selbst zu bauen :)

Kannst du mir mal nen Link schicken.

von was?

Von nem PC oder seine  Teilen auf dem es läuft das Programm (Sony Vegas oder Adobe) bin ein Noob in diesem Thema danke

Wie viel € Buget hast du denn?

600€ oder bissel mehr

Ich bin halt auch noch Schüler (7. Klasse) deshalb geht's nich zu hoch :|

Willst du damit auch spielen also wahrscheinlich auch Lets plays schneiden?

Ja ein bisschen

diese Konfiguration ist so ziemlich der beste Kompromiss aus gaming(mit aufnehmen) und Videos schneiden.Zum Zusammenbauen gibt es viele einfache anfängervideos auf Youtube.Schau sie dir mal an und entscheide ob du dir das zutraust oder ob von jemand anderen den Pc zusammenbauen lässt.Z.B bei www.warehouse2.com Noch fragen?Danke für die Auszeichnung :) https://m.youtube.com/watch?v=lmVSbhugT6M

Danke dir für deine Hilfe! Welchen PC hast du denn?

Meiner hat um die 1000€ euro gekostet.Mit einem Intel Xeon e3-1231v3 ...

Oh mein gott, bist du bulle oder von der Justiz.Ich hab ich lediglich die möglichkeit gegeben.

Nein, war nur n' Joke. Danke!

Ich hoffe.^^

Hast du noch Fragen? :)

Antwort
von herja, 53

FinalCut Pro läuft gar nicht auf ein PC! Sondern nur auf einen Mac!

Ja oke sorry !!!! :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community