Frage von JennyBrailey, 30

Welches Schneideprogramm eignet sich dafür am besten?

Hey, ich mache YouTube Videos und möchte mir nun ein neues Schneideprogramm zulegen, weil ich den Dreh jetzt schon draußen habe. Außerdem möchte ich auch Covers machen und brauche dafür ein Programm wo man mehrere Spuren üereinander legen kann Und ich möchte, dass es wie bei verschiedenen acapella Videos gemacht wird, vier unterschiedliche Videos gleichzeitig abgespielt werden, sodass ein Song dabei entsteht. ebenso würde ich gerne Eine sprechspur über ein Video legen können. Ich hoffe ihr versteht was ich mein und wisst vielleicht ein Programm, welches dies kann aber dennoch weiterhin "normale" Videos schneiden kann. :)

Antwort
von denizpepe, 30

Camtasia Studio 8.5 oder Premiere Pro CC wobei letzeres komplexer und komplizierter ist.

LG Deniz

Antwort
von uncutparadise, 20

Mehrere Audio und Videospuren kann jedes aktuelle Programm !

Antwort
von Modem1, 15

Das ist auch eine Frage des Kostenpunktes. Bei kostenlosen Cutter ist nebenbei nicht viel zu erwarten.

Antwort
von Semiria, 21

Magix video deluxe, kann ich nur empfehlen.

Lg

Antwort
von Snickers345, 4

Premiere Pro ist das beste Werkzeug nach Avid's media Composer :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community