Frage von CBELIEBER, 67

Welches Schmuckstück würden Mütter am liebsten zum Muttertag haben?

Ich kann meine Mama ja schlecht fragen, aber hab vor ihr etwas von Swarovski zu holen. Wären lieber Ohrringe oder eine Kette angebracht? Einen Ring möchte ich ihr nicht holen, da es dann jedes Mal Probleme mit der Größe gibt. Ich freu mich schon auf eure Antworten und danke im Vorraus:)
Viele Grüße:)

Antwort
von striepe2, 26

Das kannst du besser beantworten, weil du sicher weißt, was deine Mutter gerne trägt. Z.B. hat sie viele Ohrringe? Oder hat sie schon besonders viele Ketten? Wovon sie weniger hat, das wäre sicher gut. Swarovski finde ich als Ohrring besonders schön. Wenn deine Mama gerne Schmuck trägt, freut sie sich ganz bestimmt. Viel Glück!

Kommentar von CBELIEBER ,

Antwort
von Nashota, 31

Ist deine Mutter denn Schmuckträgerin? Bei mir würde das zum Beispiel nicht ankommen.

Kommentar von CBELIEBER ,

Ja sie liebt Schmuck, aber ich weiß halt nicht welcher zum Muttertag besser ankommen würde

Kommentar von striepe2 ,

Ganz sicher. Beides kommt gleich gut an.

Kommentar von Nashota ,

Wenn sie Ketten und Ohrringe trägt, dann ist es ihr sicher egal bzw. freut sie sich sicher immer über eins von beiden. Also entscheide nach deinem Gefühl.

Antwort
von jessiklnn, 10

das kommt drauf an, was deine Mutter gerne trägt!:)
meine zb, trägt keine Ohrringe.. wenn sie Ketten & Ohrringe trägt, dann schau einfach von was sie mehr hat, bzw was sie öfters wechselt und das kannst du ihr ja dann kaufen :D

Antwort
von Fairy21, 10

Wenn deine Mutter Schmuck mag, dann vielleicht eine Kette mit einem Medaillon.

Welches man aufklappen kann und den man kleine "Fotos" reinmachen kann. 

Antwort
von Chefelektriker, 16

Ein schöner Strauß Blumen bringt und vlt. eine passende Vase mehr, als ein Schmuckstück, das nur im Moment wirkt.

Kommentar von striepe2 ,

Bei mir würde der Schmuck besser ankommen.

Kommentar von Chefelektriker ,

Glaube ich, zum Geburtstag oder Weihnachten ok, aber nicht zum Muttertag. Zum Muttertag verwöhnt man die Mutter, z.B. Wohnung reinigen, Frühstück machen, Essen kochen, schöner großer Blumenstrauß usw., aber nicht sich mit einem Schmuckstück freikaufen und sich weiter bedienen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community