Frage von cockta, 31

Welches Schlauchboot ist gut?

Hallo ich will mir demnächst ein gutes Schlauchboot kaufen für mich und meine Freundin, aber bin mir noch nicht sicher welches , richtig wäre habe an dieses Schlauchboot gedacht.

http://www.amazon.de/gp/product/B00177J4UC/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Antwort
von marssaturn, 2

Wir haben zwei Boote von Intex - ein K2 und ein Excursion 4. Die Dinger sind beide super. Das K2 ist ein Kayak Boot für 2 - max. 160 kg. Auf das Excursion 4 gehen ohne Probleme 2 Erwachsene und 2 Kinder - max 400 kg. Beide Modelle sind super. Wir treiben sie mit einem Rhino Cobold Motor an. Für das K2 haben wir eine Halterung gebastelt, für das Excursion ist sie bestellbar. Eine 20kg schwere 100AH Batterie ins Boot und dann könnt ihr 6 Stunden fahren. Die Intex Boote kosten um 100,- - gute Qualität zum günstigen Preis. Ich hab mit Intex nix zu tun.

Antwort
von Shifty90, 4

Was heisst für dich "ein gutes"?

Soll es lange halten wäre ein Schlauchboot mit Hypalon sinnvoll. Aber solche Boote kosten wesentlich mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten