Frage von ChillyDee,

Welches Schampoo benutzen?

Ich hab eine sehr trockene Kopfhaut. In letzter Zeit auch Schuppen und Haarausfall. Was für ein Shampoo sollte ich benutzen?

Antwort von Hummm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

head and shoulders

Antwort von DeniseSerafina,

Linola aus der Apotheke.

Antwort von diiamondzz,

hab da etwas für dich.. http://www.smatch.com/856825-Druide-Shampoo-Vitality-250ml

rein pflanzlich!!

Antwort von Agnes10,

Von Alverde gibt es ein Koffein-Shampoo. Das ist sehr mild und somit auch sanft zur Kopfhaut. Deine Haut ist wohl sehr trocken, deswegen die Schuppen. Und es hilft gegen Haarausfall. Gibt es im dm-drogeriemarkt.

Antwort von AliceRoseCullen,

shampoos aus der apotheke...z.B lino oder rausch die sind sehr gut oder auch head&shoulders geh mal in die apotheke oder die drogerie und erkundige dich! LG ARC

Antwort von djpetrich,

Antischuppenshampoo?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• "mein öl" aus DM (Jojobaöl) Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ist "mein öl" mit Jojoba und Vitamin E aus DM gut für die Kopfhaut? Mein Hautarzt hat gesagt, ich soll Olivenöl oder Jojobaöl benutzten (trockene, brennende Kopfhaut) ist "mein öl" dafür g...

2 Antworten
  • Was hilft gegen starke Schuppen? Ich bekomme ganz schnell starke Shuppen! Sagen wir so: Ich wasche meine Haare und am Abend des nächsten Tages kann ich mir riesen Schuppen-Stücke von der Kopfhaut kratzen :s Ich bin ein 14 -Jähriges Mädchen! Ich war beim Arzt, benutze jedes Schamp...

7 Antworten
  • Haarexperten - Dünnes Haar .... Diese Frage stelle ich denen die sich gut mit haaren auskennen lohnt es sich die Haare wachsen zu lassen wenn man Haarausfall hat und die Haare sehr sehr dünn sind .. oder welche Frisur empfielt sich für von Haarausfall betrofene Manner mit zie...

2 Antworten
  • Hilft Animexil Pro wirklich gegen Haarausfall? Habe mir um 45 euro in der Apotheke so ein Mittel gekauft gegen Haarausfall und bis jetzt hat sich nicht wirklich was verändert... es ist schon fast 3 wochen her das ich es mir jeden zweiten Tag in meine Kopfhaut tuhe aber ich verliere so wie imme...

2 Antworten
  • Streng riechende Kopfhaut trotz Waschen? Hallo liebe Gf-Community.. Mein Problem ist folgender: Meine Kopfhaut oder meine Haare, ich weiß es nicht, riecht immer streng. Ich wasche meine Haare und am nächsten Tag riechen sie schon wieder so. Ich benutze auch zurzeit verschiedene Schampo...

10 Antworten

Verwandte Tipps

• schöne weiche Haare Möchte nicht jeder schöne, weiche und länger gesundes Haar? Um diese Ziele zu erlangen greift man immer wieder zu den vielversprechenden und teuren Schampoos aus der Werbung doch im Endeffekt bringen sie gar nichts. Mein Tipp: Einfach mal Schampoo ohne Silikone, Paraffine und Parfüm kaufen. Es muss keine teure Marke sein, aber es hilft. Ich hatte immer schon leicht strohiges Haar, aber nach ca....

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten