Frage von ChillyDee,

Welches Schampoo benutzen?

Ich hab eine sehr trockene Kopfhaut. In letzter Zeit auch Schuppen und Haarausfall. Was für ein Shampoo sollte ich benutzen?

Antwort von Hummm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

head and shoulders

Antwort von DeniseSerafina,

Linola aus der Apotheke.

Antwort von diiamondzz,

hab da etwas für dich.. http://www.smatch.com/856825-Druide-Shampoo-Vitality-250ml

rein pflanzlich!!

Antwort von Agnes10,

Von Alverde gibt es ein Koffein-Shampoo. Das ist sehr mild und somit auch sanft zur Kopfhaut. Deine Haut ist wohl sehr trocken, deswegen die Schuppen. Und es hilft gegen Haarausfall. Gibt es im dm-drogeriemarkt.

Antwort von AliceRoseCullen,

shampoos aus der apotheke...z.B lino oder rausch die sind sehr gut oder auch head&shoulders geh mal in die apotheke oder die drogerie und erkundige dich! LG ARC

Antwort von djpetrich,

Antischuppenshampoo?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • schöne weiche Haare Möchte nicht jeder schöne, weiche und länger gesundes Haar? Um diese Ziele zu erlangen greift man immer wieder zu den vielversprechenden und teuren Schampoos aus der Werbung doch im Endeffekt bringen sie gar nichts. Mein Tipp: Einfach mal Schampoo...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten