Frage von MinecraftPlugs1, 16

Welches Samsung würdet ihr mir empfehlen?

Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und es soll ein Samsung werden. Da ich aber auch noch 13 bin kann ich mir kein s7 ... leisten aber es soll auch ein gutes sein. ( Im Bereich von 250 - 300 Euro) Wie währe es mit dem s5 Neo? LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winterfell7102, 15

Hey,

Die "Neo"-Reihe ist wirklich sehr empfehlenswert. Ich habe aber das S6 gebrauct für nur 400 Euro bekommen, und das als es gerade erst raus kam. Scheue dich nicht davor, gebrauchte Handys zu kaufen, da diese für den Halben Preis oft nur Ausstellungsstücke waren.

Antwort
von anti45, 10

nicht schlecht.

Aber schwache Kamera und kein Fingerabdruck Sensor.

Antwort
von Gianluca180, 4

Samsung galaxy j7