Frage von KeksRaider87, 57

Welches Samsung soll ich mir holen?

Welches habt ihr und woher habt ihr es geholt?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo KeksRaider87,

die Antwort, welches Handy soll es sein, kannst am Ende nur du beantworten, da kann ich dir nicht helfen.

Hast du dir einfach schon mal welche angeschaut bzw. in die Hand genommen? Das hilft sicher auch bei der Entscheidungsfindung und ist vielerorts möglich, auch in einem Telekom Shop. ;)

Wie sieht es denn mit einem passenden Tarif aus? Bist du da schon versorgt? Wenn nicht, unterstütze ich dich gern.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von ronnyarmin, 16

Ich habe das S4 und habe es über ebay von einem privaten Verkäufer gekauft.

Was nützt es dir, das zu wissen?

Antwort
von l3375p34k1n6, 3

Die Frage lässt sich so ohne weiteres recht schwer beantworten. Bei der Handyauswahl kommt es ja immer ein bisschen darauf an, auf was man Wert legt. Da gehts nicht nur um den Preis, sondern auch um Extras und Ausstattung. Man sollte sich mit dem Handy vor dem Kauf zumindest mal kurz auseinander gesetzt haben.

Zumindest bei der Frage Woher ich mein Smartphone habe, kann ich dir weiterhelfen. Habe meine letzten Handys immer bei 7mobile im Internet bestellt. Die haben in meinen Augen eine super Auswahl und gute Vorteilspreise. Auch mit dem Versand lief bisher alles zufriedenstellend. Da gibts im Übrigen auch zahlreiche Samsung-Modelle ;)

Antwort
von R3HAX, 36

S5, im Netz bestellt, glb. auf de4 Seite von Base, würde aber jetzt kein Samsung Gerät mehr kaufen, also empfehl ich auch lieber andere Geräte weiter.

Antwort
von OnlineJunkie, 23

Also ich habe ein Samsung Galaxy S3 Neo. ich bin sehr zufrieden. Es hat alles was ein Handy braucht. Wo ich es her hab weisß ich leider nicht da meeine Mama es mir zu Weihnachten geschenkt hat. Du findest es aber sicher auf Amazon.

Antwort
von kloogshizer, 20

Galaxy Note II gekauft in Taipeh, Taiwan 

Ich liebe die gute Akkulaufzeit von Phablets, würde mir jetzt aber ein günstigeres holen, die meisten Funktionen sind verzichtbar. 

Antwort
von TechmanHD, 21

Copp dir ein Samsung galaxy s5 bei eBay kann man sich das gut leisten ((((((gööööönnnnnn diiiiiirrrrrr :D

Antwort
von AApfelsAAft, 9

Ein Samsung Galaxy S6 edge

ich bin damit nicht zufrieden weil der Akku sehr kurz nur noch hält

natürlich im besten Netz aller Zeiten bei der Deutschen Telekom online

Magenta Vertrag 3 Gigabyte im Monat

läuft

Antwort
von Animes4All, 15

Welches Budget?

Antwort
von Evchen17071998, 13

S7 Edge - ist momentan das Beste. Definitiv von Mediamarkt, Saturn oder Samsung online, nicht vom Mobilfunkanbieter.

Kommentar von R3HAX ,

Was das "beste" ist, ist ansichtssache, in Sachen Rechenleistung isses das S7 nicht 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Das S7 edge ist das Beste samsung oder Android phone mehr auch nicht

Kommentar von Evchen17071998 ,

Was ist deiner Meinung nach in Sachen Rechenleistung das "beste"?

Antwort
von ZeroGames, 4

S6 von mediamarkt

Antwort
von Thxpy34, 12

Gutes altes Nokia 33C das Ding hält einer Atombombe stand. Wirft man das Teil auf den Boden geht der Boden kaputt. Dazu habe ich noch Samsung-Google Dings bumms.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten