Frage von Batista85, 53

Welches Samsung Smartphone soll ich mir als nächstes holen?

Hallo ich habe jetzt momentan noch ein Samsung Galaxy S4 und da im Januar mein Vertrag ausläuft und ich gekündigt habe, gehe ich zu einem anderen Anbieter. Ich will schon gerne bei Samsung bleiben weil ich bis jetzt immer damit zufrieden war, nur weiss ich nicht für welches ich mich entscheiden soll. Ich weiss nur eins und zwar das ich eins mit nem kleineren Bildschirm haben will. Mein S4 ist mir vom Bildschirm her zu gross deswegen dachte ich da entweder an das S5 Mini oder das XCover 3. Ich will natürlich auch gucken das ich mich von der Leistung her nicht unbedingt verschlechtere nur komm ich in dem ganzen Technik-Wirr Warr irgendwie nicht zurecht. Hättet ihr da Tipps für mich? Also eventuell würd ich mir auch eins von Sony zulegen! Aber kommt mir bloss nicht mit Iphone!!

Antwort
von illerchillerYT, 32

Wie wärs mit dem THL 5000?

Kommentar von Batista85 ,

Kenn ich nicht??

Kommentar von illerchillerYT ,

ich sags grad lol

Antwort
von PK2662001, 41

Ich würde dir das S6 bzw. S6 Edge empfehlen.

Is auch nich schlecht aber da is mir der Display zu gross. Wie gesagt so richtung S5 Mini die Grösse reicht mir vollkommen.

Antwort
von ListigerIvan, 34

es gibt nur 3 (vernünftige) auswahlmöglichkeiten.
- iphone
- z5
- xiaomi mi4 oder aufs mi5 warten.

aber ein samsung gehört garantiert nicht dazu! :-)) solln die weiter kühlschränke und ssds bauen und die finger von smartphones lassen.

IPhone kommt für mich nicht in Frage Xiaomi sagt mir nichts und bei Sony bin ich mir nicht so sicher. Mein Bruder hat zwar eins und is damit zufrieden aber ich bin halt ans Samsung gewöhnt.

Antwort
von micha31980, 53

Sei schlau, Nutz die Chance und Wechsel zu Apple....viiieeeeel besser, einfachere Bedienung, bessere Optik, einfach besser....Grüße

Kommentar von Naaaaty ,

Sag ich ja :)
Pass auf jetzt kriegst du gleich shitstrom 😂

Kommentar von micha31980 ,

😂😂ja das kenn ich schon als treuer Apple Nutzer ...aber die haben doch alle keine Ahnung ...Grüße

Kommentar von illerchillerYT ,

Apple ist schlecht

Kommentar von Naaaaty ,

Schau unter deinen komi. Das ist so ein typischer nicht iPhone Nutzer 😂😂
Grüße zurück 😘

Kommentar von micha31980 ,

Ja😂 und warum ist Apple schlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community