Frage von xovivi, 56

Welches samsung smartpgone ist das beste?

Hallo, welches ist eurer nach das beste samsung Handy ?also z.b. grand prime oder s3 oder so, keine Ahnung :)

Antwort
von R3HAX, 36

Eindeutig das SGS 7, das allerbeste ist es aber nicht.

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Was wäre denn besser?

Kommentar von R3HAX ,

Xiaomi Mi 5, in manchen Benchmarks auch das LG G5

Das Xiaomi Mi 5 ist nicht besser als ein S7. Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis mit einbezieht, dann ja. Von der puren Performance jedoch nicht. 

Das S7 übertrifft das Mi5 in Themen wie Kamera und Display extrem. Da kann das Mi5 einfach nicht mithalten. Von der puren Leistung sollten sie sich fast nichts nehmen.

Die Software ist aber auch sehr wackelig. Das beginnt schon bei den Google Apps die durch den Import nur mangelhaft vorhanden sind. Die Benutzeroberfläche hat auch teilweise kleine Ruckler und ist teils auch schlecht gemacht und hat kleine Fehler, da ist Samsung einfach geübter drin. (Trotzdem haben sie eine *** Software)   ;)

Kommentar von R3HAX ,

Ich denk die Antutu Bestenliste spricht für sich.

Ich würde niemals nur auf die Hardware achten. Was bringt dir das wenn du eine Kartoffelkamera hast? 

Dazu hat man schon öfters mal gehört, dass Antutu gerne auch mal ein kleines Sümmchen an sich nimmt und dafür ein paar bessere Benchmarks angibt ;)

Kommentar von R3HAX ,

Nun, wenn ich eine gescheite Kamera will, kauf ich mir eine Systemkamera/ Spiegelreflex und kein Smartphone !

Kommentar von R3HAX ,

Und allein TouchWiz und Knox sind schon mal Gründe, die GEGEN das S7 sprechen... Und wenn einem die MIUI Software nicht gefällt, kann man ja auch gerne eine Custom Rom nutzen.

Antwort
von Lolo4, 1

also ich sage mal so immoment auf dem markt ist das samsung s7 edge am besten , aber letztens habe ich gelesen das in den neuen samsungs eine bestimmte karte drin ist wo hacker leicht rein kommen also eine sicherheitslücke. entweder holst du dir ein s5 da dort diese karte noch nicht eingebaut wurde oder du kaufst ein iphone . die iphones haben nämlich ein eigenes betribssystem

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg lolo4

Antwort
von Snapphanar, 6

Das SGS7, was nicht bedeutet, das es das Beste Smartphone überhaupt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community