Frage von NutellaMonstar, 39

Welches Samsung Handy soll ich kaufen?

Also ich suche ein Handy von der Preisklasse 250-400€. Da ich mit Apple abgeschlossen habe würde ich gerne ein Samsung haben (kein LG oder so). Das Handy sollte ein guten Akku, 32GB und einen guten Prozzessor? haben. Die Kamera ist nicht so wichtig da ich selten Fotos mache. Mit dem Handy sollte ich das Spiel Hearthstone FLÜSSIG spielen können. Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Android & Samsung, 20

Statt einem S6 oder einem S5 würde ich dir mal zur A-Reihe raten, genauer A5 2016. Das Gerät ist meiner Meinung nach ein besseres S6, da hier zwar auf einige Dinge verzichtet wurde, wie Pulsmesser und LED, da du von einem iPhone kommst wirst du das eh nicht vermissen. Auch wurde hier auf ein 5,2 Zoll Display mit FullHD gesetzt. Ist zwar geringer Auflösend als ein S6, aber trotzdem noch völlig in Ordnung.

Die niedrigere Auslösung und der stromsparende Prozessor sorgen für eine lange Akkulaufzeit.

Zwar kenne ich das Spiel, was du oben angegeben hast nicht, trotzdem sollten alle Spiele normal auf dem A5 2016 laufen.

Kommentar von sgt119 ,

Das A5 ist viel zu teuer für das, was es bietet. Selbst ~120€ Smartphones haben zT ne bessere Ausstattung

Antwort
von sgt119, 24

Warum Samsung? Gibt so viele bessere fürs Geld, das LeEco Le Max 2 128GB zum Beispiel

Antwort
von Noe1237, 24

S5 ganz klar hatte es und ich finde es besser als mein s7 jetzt!

Antwort
von Kevken, 26

S 6 gabs hier im Media Markt ab 390 Euro :)

Sonst ein S 5 gibts auch ab 200-250 oder weniger :)

LG Kevken

Kommentar von NutellaMonstar ,

Lohnt sich das S6?

Kommentar von Kevken ,

Klar nächstes Jahr gibts nochein Preissturz wenn die neuen Handys vorgestellt werden,ich persönlich nutze das s 7 edge da laggt garnichts :)

Antwort
von MalaStreams, 27

Ist zwar nicht Samsung aber wesentlich günstiger und lristungsstärker: Alcatel onetouch Idol 3 5,5zoll mit single sim (16Gb+SD) oder dual sim (32GB ohne SD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community