Frage von Michelle2505, 75

Welches Samsung-Handy passt besser zu mir?

Hallo! Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Samsung Galaxy A7 und dem Samsung Galaxy S5 Neo. Welches empfehlt ihr mir mehr?

Danke für alle Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrQue, 36

Naja wenn du mehr auf Aussehen setzt, dann das A7 und wenn du das Handy gerne auch im Regen benutzt und mehr darauf setzt, dass du es bei Outdoor - Aktivitäten benutzen kannst, dann das S5 :)

Kommentar von Michelle2505 ,

Dankeschön! :)

Antwort
von Kathi10503, 19

Kommt drauf an was du besser findest^-^ Ich finde jedenfalls beides gut, aber du kannst ja eine Liste mit Pro- und Contra Argumente für die Handys machen;)

Kommentar von Michelle2505 ,

Danke ;)

Kommentar von Kathi10503 ,

Hehe^^

Antwort
von Gerrit2013, 27

A7 hat nicht so ne gute Hardware wie das S5 Neo
Das normale S5 ist nochmal nen Ticken besser

Kommentar von Michelle2505 ,

Vielen Dank für deine Meinung!

Kommentar von Gerrit2013 ,

Gerne:)

Antwort
von magicced01, 37

Woher sollen wir wissen was zu dir passt. Was hast du denn für Erwartungen?

Kommentar von Michelle2505 ,

Ach ja, danke für deine Anmerkung! :) Ich möchte gerne eins, das eine nicht zu schlechte Kamera-Qualität hat und das Handy sollte nicht zu langsam sein!

Kommentar von magicced01 ,

Beide Handys haben ne ordentliche Kamera. und die Internetgeschwindigkeit ist nicht vom Handy abhängig

Kommentar von Michelle2505 ,

Ich hab mein Kommentar nochmal geändert, ich meinte die Geschwindigkeit vom Handy, denn ich hatte ein Samsung Galaxy S3 und es hat sehr viel gehungen :(