Frage von Tierfreund2015, 42

Welches Samsung handy ist besser (Samsung)?

Das Samsung Galaxy s3 mini oder das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 31

Definitiv das S3 mini. Das hat einen deutlich besseren Bildschirm und mehr Prozessorpower.

Kommentar von Tierfreund2015 ,

Samsung Galaxy Ace GT-S5830i kann man das noch nutzen, oder zu langsam und veraltet?

Kommentar von daCypher ,

Kommt natürlich auf deine Bedürfnisse an. Wenn du nur was brauchst, womit du Telefonieren und WhatsApp-Nachrichten schreiben willst, ist es ok. Zum Fotos machen ist es schon recht grenzwertig und aufwändige Spiele kann man z.B. nicht spielen. 

Das S3 mini ist zwar mittlerweile auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber um Welten besser, als das Ace.

Antwort
von SabineHeer, 21

Also ich würde auch das S3 mimi wählen

Antwort
von Nadinebentaleb, 18

Samsung galaxy s3 Mini 😊☺

Antwort
von Handyversteher, 15

Hey schau das du das Angebot vom Media Markt nutzt. Zurzeit kostet das S5 Mini nur 199€uro MfG