Frage von Khazaddum3019, 21

Welches Samsung-Handy besitzt ihr?

Hey Leute,

mein altes Handy wurde mir leider geklaut, deshalb brauche ich jetzt wohl ein neues. Denn die alte Telefonzelle, die ich ersatzweise benutze, soll nicht für immer bleiben...

Ich hatte immer Samsung-Handys, damit bin ich ganz gut gefahren, deshalb überlege ich, mir wieder eins zu holen, jetzt vielleicht ein aktuelleres Modell, mein altes war ca. 2 Jahre alt.

Welches Samsung-Handy habt ihr? Habt ihr einen Vertrag oder nicht? Woher habt ihr eures?

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Kann Samsung au h überhaupt nicht empfehlen, ist ziemlcih teuer. Ein Asus Zenfone 2 Deluxe kann ich empfehlen, mit Vertrag würde ich es allerdings nicht kaufen, da ist es meist teurer, esseiden man erwischt gerade ein gutes angebot

Antwort
von R3HAX, 18

Hab ein S5 mit CM 12.1, würde ich für mich wohl nicht mehr kaufen, ist schon alt. Würde jetzt generell kein Samsung mehr kaufen. Es gibt preiswertere Geräte und Samsung Software suckt extrem. Mittlerweile würde ich zu einem Honor, Xiaomi, Huawei, LG oder OnePlus greifen.

Antwort
von anschii123, 14

ich hab ein galaxy a3, ist zwar nicht mehr so neu aber es hat 16GB Speicherplatz und sonst ist es auch wirklich zum weiterempfehlen. (:

Antwort
von kekseoko, 13

Ein Freund von mit hat ein Ace 3 und ist sehr zufrieden damit!

Antwort
von taniavenue, 12

Ich hatte bis vor 2 Monaten ein Samsung 6

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 3

Ich habe sowohl das neue S7 Edge und das S7 und das ältere S6, auch hiervon die Edge Version ebenfalls. Ich bin mit allen Geräten absolut zufrieden, sind absolut weiterzuempfehlen.

Antwort
von AliaMaria, 16

Hab ein S5 neo (neu) von Amazon für 229€ (ohne Vertrag) bekommen.

Antwort
von zeytiin, 19

Ich hab kein Samsung

Kommentar von zeytiin ,

Udn fwürde nie ein Handy über Vertrag holen .. So ein Schwachsinn

Antwort
von tauerMauer249, 6

Ich benutze ein Iphone 6s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten