Frage von tuefftlerX, 25

Welches Routenprogram für iOs ist am zuverlässigsten?

Ich möchte ein iPad als Navi nutzen - welches Routenprogramm nutzt ihr, was sind die Stärken davon, was die Schwächen?

Antwort
von Harraldino, 15

Falls du unterwegs "online" bist, dann nutze doch einfach Google Maps. Immer aktuell und die Navigation kann dir sogar genau sagen, wann du wo bist.

Oder nutze die "Karten" App von Apple, die seit iOS 7 Standard ist. Diese soll auf den Daten von TomTom beruhen und bringt dich auch sicher an dein Ziel.

Offline gibt es noch Apps wie CityMaps2Go, die ich aber immer seltener nutze, da ich dann doch die meiste Zeit "online" bin und daher Maps oder Karten nutzen kann. Bei CityMaps2Go kannst / musst du dir Karten erst auf dein Smartphone / iPad ziehen, damit du diese dann auch offline nutzen kannst.

Kommentar von tuefftlerX ,

ok, das habe ich nicht geschrieben: Ich suche Offlineprogramme, weil das nicht nur die Kosten senkt, sondern viel mehr auch dann noch funktioniert, wenn ich im Funkloch bin! :)

Antwort
von Paganini, 11

Ich mag das Programm Navigon. Solltest Du T-Mobile Kunde sein, kannst Du das Programm sogar kostenlos nutzen (als Navigon T-Mobile Edition).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten