Frage von ichselbst4, 49

Welches Rollerteil ist das abgeildete und wozu nutzt es?

Ich habe einen China Roller Yiying (Benzhou) YY50QT, City Star der nicht anspringt. Nun habe ich das abgebildete elektrisch angesteuerte Teil gefunden, welches über einen dicken Schlauch mit dem Luftfilter (Einlass)verbunden ist, mit einen dünnen Schlauch welcher über einem Y-Anschluss sowohl zum Tank als auch zum Vergaser führt angeschlossenn ist sowie über einen weiteren kurzen dicken Schlauch verfügt, welcher direkt mit dem Motor verbunden ist. Da der Motor immer kurz anspringt wenn man Starthilfe einsprüht und wieder ausgeht,(gewechselte Teile: Vergaser, E-Choke, Benzinhahn, Benzinfilter, Schläuche) vermute ich nun den fehler hier. Allerdings finde ich in keiner Explosionszeichnung diese Teil. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und welchen Zweck es erfüllt. Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet!!!!!!

Antwort
von rollerfreak96, 36

wenn er dir immer wieder sofort ausgeht, würde ich es mal mit einer größeren Hauptdüse versuchen.... und dann halt den Vergaser einstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community