Welches Rollenspiel findet ihr bessser?!
Umfrage!
Zelda und Final Fantasy sollte man eigentlich schon mal gehört haben. Aber bei Xenoblade Chronicles solltet ihr euch dann die beiden Trailer anschauen bevor ihr bewertet!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Xenoblade Chronicles | 3 |
| Final Fantasy 13 | 5 |
| Zelda | 13 |
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichZelda
...Langsam reicht es mit diesen Fragen. Die gibt es schon 1000 Fach im Internet.
Aber ich sags trotzdem nochmal: Ich finde Zelda ist das beste Spiel ever, daher bin ich auch schon seid 10 Jahren Fan davon ;)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichZelda
Über Zelda geht garnichts ♥und dieses Xenoblade Chronicles , spricht mich leider i-wie überhaupt nciht an :)
-
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichZelda
Ich find Zelda einfach besser da gibts net viel zu erklären ;D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichZelda
Ich finde Final Fantasy super, aber auch Zelda ist Klasse. Ich habe beide Spiele nicht wirklich nur mal Ds-Versionen, aber da ich mir jetzt Zeldaspiele zu Weihnachten wünshen sage ich mal Zelda ^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichZelda
Zelda > Alles.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichXenoblade Chronicles
Hab jetzt alle getestet und davon gefällt mir das am besten ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichZelda
Zelda und Xenoblade sind die besten!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFinal Fantasy 13
Zelda ist für nur so ein Hypemist alá ich mag es, weil es alle mögen. Ja, es war eins der ersten Spiele dieser Art, aber wenn ich mal frage, was daran so toll ist kommen nur schwammige Argumente. Und man soll nicht denken, ich mag keine Retrogames. Ich liebe Retro!! ;D
-
Antwort von Xenoblade123 31.10.2012Xenoblade Chronicles
Xenoblade4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Final Fantasy 13
Hm...schwere Entscheidung! ^^ xD ich bleib bei Final Fantasy :D aber....Zelda ist auch nicht schlecht....^^
-
ZELDA4ever
am besten ist die Grafok bei Twilight princes ♥ und die Story ist echt super ♥♥ Zeldaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ :D
Ja :D
Danke für den Stern ♥
ich bin auch schon seit ich zocjen kann am zelda gamen und leibe es final fantasy soll gut sein hab ich aber noch nie gezockt und das neue soll auch super sein.. aber ich bleib bei zelda xD
Joa, ich bleib auch lieber Zelda bzw. Nintendo treu xD