Frage von Xenofan,

Welches Rollenspiel findet ihr bessser?!

Umfrage!

Zelda und Final Fantasy sollte man eigentlich schon mal gehört haben. Aber bei Xenoblade Chronicles solltet ihr euch dann die beiden Trailer anschauen bevor ihr bewertet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fantasiewelt,
Zelda

...Langsam reicht es mit diesen Fragen. Die gibt es schon 1000 Fach im Internet.

Aber ich sags trotzdem nochmal: Ich finde Zelda ist das beste Spiel ever, daher bin ich auch schon seid 10 Jahren Fan davon ;)

Kommentar von ninacharleen ,

am besten ist die Grafok bei Twilight princes ♥ und die Story ist echt super ♥♥ Zeldaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ :D

Kommentar von Fantasiewelt ,

Ja :D

Danke für den Stern ♥

Kommentar von TheRyuzaki ,

ich bin auch schon seit ich zocjen kann am zelda gamen und leibe es final fantasy soll gut sein hab ich aber noch nie gezockt und das neue soll auch super sein.. aber ich bleib bei zelda xD

Kommentar von Fantasiewelt ,

Joa, ich bleib auch lieber Zelda bzw. Nintendo treu xD

Antwort
von Mondlunar,
Zelda

Ich finde Final Fantasy super, aber auch Zelda ist Klasse. Ich habe beide Spiele nicht wirklich nur mal Ds-Versionen, aber da ich mir jetzt Zeldaspiele zu Weihnachten wünshen sage ich mal Zelda ^^

Antwort
von VickyNicky,
Final Fantasy 13

Zelda ist für nur so ein Hypemist alá ich mag es, weil es alle mögen. Ja, es war eins der ersten Spiele dieser Art, aber wenn ich mal frage, was daran so toll ist kommen nur schwammige Argumente. Und man soll nicht denken, ich mag keine Retrogames. Ich liebe Retro!! ;D

Antwort
von ninacharleen,
Zelda

Über Zelda geht garnichts ♥und dieses Xenoblade Chronicles , spricht mich leider i-wie überhaupt nciht an :)

Antwort
von Reshiram694,
Final Fantasy 13

Hm...schwere Entscheidung! ^^ xD ich bleib bei Final Fantasy :D aber....Zelda ist auch nicht schlecht....^^

Antwort
von CheekyCherry,
Zelda
Antwort
von sHuLcK2,
Xenoblade Chronicles

Hab jetzt alle getestet und davon gefällt mir das am besten ;)

Antwort
von Shoyru11,
Zelda
Antwort
von KonsolenPlayer7,
Zelda
Antwort
von deutschedogge99,
Final Fantasy 13
Antwort
von Cosmo2102,
Zelda

Zelda und Xenoblade sind die besten!

Antwort
von HozukiSuiren,
Zelda

Nix geht über Zelda ;)

Antwort
von AntonEinbein,
Zelda

Zelda > Alles.

Antwort
von TheRyuzaki,

ZELDA4ever

Antwort
von heiti,
Zelda
Antwort
von Drachenfreund99,
Zelda

Ich find Zelda einfach besser da gibts net viel zu erklären ;D

Antwort
von Nubsie,
Zelda
Antwort
von Xenofan,
Xenoblade Chronicles
Antwort
von Hilery,
Final Fantasy 13
Antwort
von crazy99,
Zelda
Antwort
von Xenoblade123,
Xenoblade Chronicles

Xenoblade4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von binLustig,
Final Fantasy 13
Antwort
von Alexcore,
Zelda

ich finde zelda besser da ich es schon viel länger kenne als xenonblade aber das soll nicht heißen dass xenoblade nicht gut währe :)