Welches Rollenspiel ähnelt witcher 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Völlig zu unrecht unterm Scheffel, aber ich kanns sowas von empfehlen: Kingdoms of Amalur - Reckoning. Grafik ist eigenwillig aber super. Spielprinzip ist total vielseitig, die Quests sind toll und sehr zahlreich. Das Kampfsystem macht richtig Spass und geht gut von der Hand. Trotz hunderter Stunden bei Skyrim bleibt Kingdoms of Amalur für mich das genialere RPG. Und besser als The Witcher finde ich es um Längen. Das muss jeder selbst wissen, aber ich kann es wärmstens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielelicht gefällt dir ja witcher 2 ... nicht so tolle grafik aber ein sehr gutes spiel. Was wir witcher3 zu finden ist quasi unmöglich. Da ich finde das die Grafik und die Story aktuell nicht übertroffen werden.
Hast du schon das dlc gespielt ? Wenn nicht dann mach es! Es soll ja auch noch ein zweites kommen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung