Frage von VitamineB12, 67

Welches Rindfleisch schmeckt es euch am besten bei BurgerKing (Gasgrill) oder McDonalds (Elektrogrill)?

Hallo,

also für mich schmeckt das Fleisch von Burger King besser als von Mc Donalds. Gegrilltes bzw. Gasgrilltes Fleisch schmeckt ganz anders als andere Methode von Mc Donalds. Was ist eure Meinung bitte?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Colopia, 47
Mc Donalds

Bei McDonalds wird nicht gegrillt, sondern in Fett gebraten, während bei Burger King über offenen Gasflammen gegrillt wird. Und das extrem ungesund! (in die Flammen tropfendes Fett erzeugt karzerogene Substanzen, welche sich auf dem Gargut nierderschlagen)

Kommentar von Colopia ,

Danke fürs Sternchen :-)

Wichtig: Ich möchte anmerken, dass Grillen an sich nicht ungesund sein muss.

Aber ich habe mal den Grillvorgang bei BK aus nächster Nähe sehen dürfen. An dem dort gesehenen Grill gab es keine Hitzebleche, welche das Herabtropfen des Fettes und der Fleischsäfte in die Flammen verhindert hätte. Das Fett tropfte direkt in die offenen Gasflammen, welches zu Stichflammen führte, dessen Ruß sich an die Paddies legte.

Antwort
von PeterP58, 30

Letzten Monat waren wir auf Tour und das war das erste mal seit 7-8 Jahren, dass ich bei McDonalds etwas gegessen habe.

Das hatte mit ESSEN nix zu tun ... sorry. Trotz Magenschmerzen behaupte ich, dass Burger King auch nicht besser ist. *würg*

Antwort
von Sansibar007, 47
Burger King

Obwohl die Qualität des Fleisches schwankt

Antwort
von macqueline, 42
Burger King

Burger King

Antwort
von Plovv, 67

Das was dir schmeckt ist nicht das angebliche Rindfleisch sondern die Geschmacksstoffe und Soßen. In fastfood ist nur Müll drin das die Menschen krank macht.

Kommentar von rkfrlrsdjhisa ,

angebliche Rindfleisch

Angebliches Rindfleisch? Bezweifelst du etwa, dass es sich um Rindfleisch handelt? :D

Kommentar von Plovv ,

Nein es zu 30-40% Rindfleisch. Bezweifelst du etwa das es ungesund ist?

Kommentar von mrmccaughy ,

Blödsinn. Allein, dass Du von "30-40%" schreibst, zeigt, dass Du in Deiner Ahnungslosigkeit nur irgendne "Schätzung" anstellst. Beide benutzen reines Rindfleisch.

Antwort
von Uzay1990, 45

Weder noch. Selbstgemache Boulettenmit Senf und Graubrot finde ich am allerbesten :-)

Kommentar von Moriarty7 ,

wohl wahr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community