Frage von MelisaCeylan, 32

Welches Rezept soll ich nehmen ich brauche Hilfe?

Hi Leute ! Ich habe morgen kochen und muss ein Rezept mitnehmen. Ich weiß nicht welches lecker wäre. Es soll aber nicht sol leicht zu machen sein.

Danke schon im Voraus :)

Antwort
von Vivibirne, 5

Kartoffelgratin oder Nudelauflauf mit Speckwürfel :)

Antwort
von Teeliesel, 23

Also für ein Mittagessen brauchst Du ein Rezept. Was hast Du Dir denn vorgestellt. Was für Zutaten soll das Gericht haben? Ohne ein paar Angaben kann man Dir nicht weiterhelfen. Denn es gibt Millionen Rezepte.

Kommentar von MelisaCeylan ,

es soll nicht vegetarisch sein 

Kommentar von Teeliesel ,

Du sagst nichts über die Zutaten in Deinem Menü. Deine Äußerung ist sehr dürftig. Hast Du keine Vorstellung? Willst Du etwas mit Kartoffeln? Oder lieber Nudeln? Mit Reis kann man auch etwas leckeres zubereiten. Schau doch mal unter Chefkoch.de , da findest Du eine sehr große Anzahl von Rezepten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten