Welches Rennspiel für die PS4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein gutes Rennspiel für die PS4. Wenn es dir um das freie Fahren geht dann empfehle ich The Crew, weil die Welt so schön riesig ist zum befahren. Ansonsten würde ich bei beiden Spielen eher auf Need for speed setzen (Hab The Crew mal als Demo angespielt auf der Ps4 und fands nicht so toll, zum blöd rumfahren machts aber ganz Spaß weil man auch in der Demo die komplette Welt befahren konnte). Wenns dir nur ums Rennenfahren geht und um eine realistischere Darstellung und Fahrweise finde ich Project Cars am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quuestions
27.12.2015, 21:35

danke erstmal für deine antwort, es geht mir mehr um das freie fahren (open world) ich habe the crew als demo auch angespielt auf der ps4 und es hat mir ganz gut gefallen. wie ist es mit need for speed? gibt es dort auch eine riesige welt die man befahren kann?

0
Kommentar von CarJunkie15
27.12.2015, 21:53

Project Cars ist einfach mal null realistisch... da ist die Grafik einfach nur gut..

0

Was möchtest Du wissen?