Frage von tranceheart, 35

Welches relativ kleine Handy soll ich kaufen?

Hallo! Ich bin auf dem Handymarkt nicht so unterwegs, da mich die neuesten 800 Euro Brocken nicht sehr interessieren. Allerdings geht meins mittlerweile garnicht mehr. Ich hab aber auch keine Ahnung welche Handys nun gut sind oder nicht ^^' Meine Kriterien wären, dass das Handy am besten zwischen 4 und 4,5 Zoll hätte, ne gute Kamera hat und es nicht über 300-350 Euro kostet. Kann mir da jemand ein Handy empfehlen? LG

Antwort
von Antraxxx, 12

Empfelen kann ich Dir leider nichts. Aber ich kann Dir gratulieren, zu deiner Entscheidung, habe mir auch son 5,5er geholt, vollig abartig viel zu groß und damit total unhandlich.

Allerdings solltest Du Dir genau überlegen ob Du wirklich 350 Euronen für ein Handy ausgeben willst. Du willst doch auch nur telefonieren, oder?

Kommentar von tranceheart ,

Ich benutz hauptsächlich Insta, FBMessenger und Whatsapp. Dafür musses halt reichen ^^

Antwort
von captainjakk78, 22

Xperia Z3. Falls das zu groß ist dann das Z3 Compact

Kommentar von xostefidonut ,

Iphone 3/I phone 4 sind sehr klein ;)

Kommentar von captainjakk78 ,

Kümmert sich und wird sich Apple kaum kümmern. Die pflegen hauptsächlich das neuste. Das Problem gibt es Bei Sony nicht. Mein Z hat trotzdem die neuste Version und läuft super.

Antwort
von SneakerChecker, 5

Galaxy S5 mini für 200 Euro

Antwort
von MasterClash, 2

iphone se

Kommentar von MasterClash ,

sry hab nicht gesehen wie viel es kosten darf. dann das samsung galaxy s5 mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten