Welches Reitsportgeschäft führt Stiefel von Petrie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf die Seite von Petrie, nach unten und trage Deine Postleitzahl ein, Deinen Ort und Dein Land und die HP spuckt Dir daraufhin die gelisteten Händler in Deiner Umgebung aus.

http://www.petrie.nl/entwerfen\_eigene\_reitstiefel\_de

Ich selber liebe die Stiefel von Deniro. Die gibt es auch in zahllosen guten Reitsportgeschäften und bis jetzt überzeugen mich Qualität und Leder sehr. Meine Maßstiefel sind nun 2 Jahre alt und ich mag sie immer noch. Mit Cavallo und Königs habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht, auch was die Haltbarkeit angeht.

http://www.denirobootco.it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sallyvita
08.11.2016, 13:54

Petrie gibt es in Köln bei: Joseph Hackenbroch GmbH, Langgasse 23 in 50858 Köln. In Frechen im Reiterkeller Hildegard Hoffmann-Willeecke auf der Kölner Straße 185 in 50226 Frechen. Und auch auf der Kölner Straße in Frechen, aber Hausnummer 114 gibt es den Laden "Der Reiter" - auch die führen Petrie-Stiefel, genau wie Equiva in Frechen, gleiche Adresse..... Dann gibt es laut Petrie-HP auch Geschäfte in Dormagen, Troisdorf und Bonn mit dem entsprechenden Stiefelangebot.

0
Kommentar von xXlaraleinXx
08.11.2016, 15:38

vielen dank!

1

Bei Krämer gibt es Stiefel von Petrie. Bei Loesdau glaube ich nicht, dafür haben die aber an sich ein größeres Spektrum an Stiefeln im Sortiment glaube ich. 

Krämer gibt es in Leichlingen / Leverkusen und Loesdau in Erftstadt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung