MasterDomi am 09.06.2009 um 11:30 Uhr
Hallo Zusammen, möchte mit 3 Freunden in 4-5 Wochen in Urlaub fliegen für 1 Woche. Jeder möchte nicht mehr als 750€ ausgeben. Wär toll, wenn eine Metropole und Meer in der Nähe wär. Was könnt ihr mir empfehlen?
Ibiza?
Hast Du ne Ahnung wie teuer Ibiza ist? Disco Eintritt gerne mal 50 Euro...
disco muss ja auch nicht sein.
Pinki1986 am 9. Juni 2009 11:42 ja ibiza ist sehr teuer aber auch sehr schön . Eintritt für discos liegt bei 50-75 euro und ein Bier kostet 10 euro . Trotzdem lohnt es sich ...

spanien italien
MasterDomi am 9. Juni 2009 11:32 Wär schön, wenns ein weniger genauer wär!
PiinkSunshine am 9. Juni 2009 11:33 mallorca rom venedig
in Spanien: Barcelona oder Valencia - direkt am Meer, Strand in der Stadt, Flüge nicht so teuer, und wirklich schöne, beeindruckende, mediterane Städte, in denen man gut eine Woche Urlaub machen kann. Ich persönlich finde Valencia schöner, "spanischer", hat mehr Flair und ist nicht so überlaufen.
Griechenland, Gran Canaria... sind zwei wunderschöne Urlaubsziele.

Griechenland, Thessaloniki wäre dann die Metropole und dort auf Chalkidiki sind die Hotels direkt am Meer.http://milos-greece.com/informationen/chalkidiki.html
Thessalomiki war ich schon oft dort is net so schön

Izmir (Türkei) sehr empfehlenswert...

Rimini (Italien) war selbst mehrere Male dort. In den kleinen Ortsteilen sind jede Menge Hotels, für jeden Geldbeutel etwas. Von unserem Hotel waren es 80 m bis zum Strand - nach Rimini rein mit dem Bus ca. 20 Minuten.
Egmond in den Niederlanden ist toll. Für die Leute, die am Strand liegen wollen genauso geeignet, wie für die, die lieber Party machen möchten.

war ebenfalls mit 2 kumpels in Tunesien, 4 sterne+, halbpension, supergünstige angebote beim strandvergnügen (30min.Jetski=20,-€) top basare usw. 2!!woch. 340,-€ pro nase.

LONDON, da gibt´s zwar kein Meer aber die Stadt der Weltstädte, leider aber sauteuer!
Dafür habt ihr nicht weit ans Meer!
in Spanien: Barcelona oder Valencia - direkt am Meer, Strand in der Stadt, Flüge nicht so teuer, und wirklich schöne, beeindruckende, mediterane Städte, in denen man gut eine Woche Urlaub machen kann. Ich persönlich finde Valencia schöner, "spanischer", hat mehr Flair und ist nicht so überlaufen.