Frage von dina78, 74

Welches Reiseziel ist für einen Monat (Elternzeit) im Oktober mit kleinem Budget empfenswert?

Hallo, wir haben kein riesen Budget so dass zB Neuseeland/USA nicht möglich sind. Daher dachten wir eher den Monat mit unserer ein Jahr alten Tochter in zB Thailand zu verbringen. Leider ist Okt aber keine ideale Reisezeit...obwohl ich gelesen habe der Nordosten wäre im Okt ggf OK. Wir würden u s warmes Wetter, Natur, etwas Kultur und Strand wünschen.

Antwort
von Pk1993, 31

Also ich kann nur die kapverdischen Inseln empfehlen , die Insel Boa Vista . Es ist dort einfach ein Traum . Endlos lange Strände mit wunderschönem klaren Wasser . Die Hotels dort sind alle unglaublich toll und Bieten tolle Animationen . Die Leute dort sind einfach so nett . Es ist kalt eine Insel aber trotzdem kannst du dort wirklich viel erleben und Ausflüge dort sind Nicht mal teuer . Du musst dir das wirklich als kleine Insel vorstellen auf der die Menschen in kleinen Häusern leben und mit wenig zufrieden sind. Es ist einfach traumhaft . Schau im Internet mal nach dem Hotel riu karamboa du wirst nicht enttäuscht. Und Vorallem auch für kleine Kinder ein Erlebnis

Kommentar von Pk1993 ,

Achja du kannst die Insel ganz jährig besuchen das Wetter ist dort immer super . Regentage gibt es dort nur sehr selten

Antwort
von Aquilaya, 23

Teneriffa, Portugal, Italien.

Wir hatten in Teneriffa ein Appartement mit Küche. Die Gewürze hab ich in kleinen Briefchen von zaus mitgenommen und dort selbst gekocht. War super und auch günstig. 

Antwort
von xxxTEDDYxx, 36

Wie wäre es mit Spanien oder Portugal

Antwort
von pluggy, 28

Ich lebe in und scheibe aus Thailand und kann dieses Land nur empfehlen.

Zum Wetter: Schau mal nach bei www.wetteronline.de und suche dir die Orte aus, die evtl. infrage kommen. Da bekommst du kompetente Wetterauskunft.


Antwort
von robi187, 31

warum in die ferne ziehen das gut lieg so nah?

viel jugenherbergen haben familienzimmer

ein kind ins ausland? könnte das mit erhötem risiko verbunden sein? frage mal den kinderarzt

Kommentar von Pk1993 ,

Du kannst auch mit einem Baby ins Ausland . Das Alter spielt da keine Rolle .

Kommentar von robi187 ,

ja sicher kann man das? ob alles sinnvoll ist war die frage? aber frage doch den kinderazt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten