Frage von poppedelfoppe, 16

Welches Reiseziel ist als Urlaubsneuling (erste mal Urlaub) am besten und einfachsten zu erreichen, wo man am besten auch Strand hat und sehr ruhig ist?

Antwort
von TheGeNi, 3

Ob ein Reiseziel einfach oder schwer ist liegt immer im Auge des Betrachters und hängt von vielen persönlichen Erfahrungen ab. Viele Menschen berichtes gutes von einem Ort, während andere in eine doofe Situation geraten sind und dementsprechen enttäuscht sind.

Meiner Erfahrung nach gibt es jedoch ein paar Länder, bei denen man wenig falsch machen kann. Schweden eignet sich gut für einen Auto-Urlaub. Die Menschen sind nett, verstehen alle Englisch und viele auch Deutsch. Es ist sehr sicher und sehr schön und es gibt viele Seen zum Baden. Ist natürlich viel günstiger als eine Flugreise ins Hotel.

Ein Pauschalreiseort in der Türkei, in Kroatien oder Italien kommt natürlich auch in Frage, dort wird sich meist um alles gekümmert wenn das Geld stimmt.

Reiseziele in Deutschland bieten sich ebenfalls an, am besten sind dann Städtereisen. Mecklenburg-Vorpommern hat viel Küste zu bieten, die Menschen sind sehr freundlich und man kann auch dort viel schöne Landschaft und Architektur genießen. 

Ich persönlich würde MV oder Schweden empfehlen, als erstes Reiseziel nie verkehrt.

Antwort
von Myrmiron, 5

Nordsee/Ostsee.

An sonsten kann ich dir Side (Türkei) empfehlen. Side ist in erster Linie ein deutsches Urlaubsziel wesswegen die Angestellten dort alle Deutsch sprechen (zumindest die im Hotel).

Einfach über ein Reisebüro buchen, mit dem Flugzeug hinfliegen und dann den Bus mit der Nummer finden die dir dein Reisebüro vorher gegeben hat.

Da kann man gar nichts falsch machen!^^

Antwort
von Schuwidu, 5

Domburg, heilsamer Seebadeort - VVV Zeeland

www.vvvzeeland.nl/de/inseln/walcheren/domburg
    Im CacheÄhnliche Seiten

Das Städtchen

Domburg

ist der älteste Badeort an der Küste von Walcheren. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts kamen viele Künstler nach

Domburg

um sich 

Das koennte ich Dir anbieten, ist sehr schoen und ruhig dort.

Gruss vom Schuwi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten