Weil die Flüge nach Thailand zur zeit so teuer sind und ich im Dezember nur 3 Wochen zeit habe. Wer kennt ein gutes Ziel, das auch warm und schön ist? Der Flug sollte natürlich günstiger sein, die Kosten vor Ort allerdings auf thai. Niveau sein!
Danke

Spontan fiel mir die Karibik mit Kuba und der DomRep ein. Früher war es dort ebenfalls sehr günstig, und superschön ist es sowieso.
da willst du aber viel auf einmal. da fällt mir nur Ägypten ein so auf anhieb, aber da ist es wohl jetzt auch kühler.
Kühler nicht, aber kahler! :-)

Immer wieder Dahab, Ägypten.
Im Dezember, vor allem über Weihnachten, wird es aber auch nach Ägypten teuer sein.
Schau mal bei Condor, die haben doch immer mal geniale Schnäppchen, vielleicht findest Du da was ganz anderes.

Madaira hat ein mildes Klima und ist auch sehr reizvoll und nicht so weit weg. Allerdings nicht zu vergleichen mit Thailand
Ich fürchte zum thailändischen Dschungel, zu den Inseln und Stränden und Tempeln gibt es keine (nähere) Alternative.
Wenn Du es einfach nur günstiger haben möchtest, finden sich schon einige Regionen. Für den Dezember kannst Du wegen der Temperaturen den Mittelmeerraum "vergessen". Da muss es schon Afrika, Asien oder die Karibik sein.