gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches reiseziel ähnelt Thailand stark und ist nicht so weit weg?

gefragt von Paperboy am 29.09.2008 um 11:55 Uhr

Weil die Flüge nach Thailand zur zeit so teuer sind und ich im Dezember nur 3 Wochen zeit habe. Wer kennt ein gutes Ziel, das auch warm und schön ist? Der Flug sollte natürlich günstiger sein, die Kosten vor Ort allerdings auf thai. Niveau sein!

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9646)
Flug (864)
Thailand (280)