Frage von SMann81, 32

Welches Reisebüro in Ludwigsburg?

Welches Reisebüro in Ludwigsburg könnt ihr mir empfehlen und auch warum könnt ihr mir ein spezielles empfehlen? Ich möchte mich gerne vor Ort ausführlich beraten lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HKuhl, 20

Ich kann dir in Ludwigsburg das Reisebüro Karawane Reisen empfehlen. Die Beratung ist sehr kompetent, ausführlich und nett. Mit den Preisen dort war ich auch absolut zufrieden. Wichtig ist, dass du dir ein Termin geben lässt: http://www.karawane.de/wir-ueber-uns/reisebuero-ludwigsburg.html

Ich hatte kurz angerufen und dann hatte zu meinem Wunschtermin auch die richtige Expertin für meine Reise Zeit. Das hat wirklich super geklappt alles, daher ganz klar meine Empfehlung.

Antwort
von Turbomann, 21

Da würde ich an deiner Stelle mal mehrere aufsuchen und mir Angebote zeigen lassen und dann das beste nehmen.

Das muss man online ja auch machen

Antwort
von chiller17, 20

Von wo kommst du genau?