Ich bin auf der Suche nach einem Reisebüro, dass vor allem die verschiedensten Flüge quer durch die Welt zusammenstellen kann. Ich war mal in einem Standard Reisebüro und die waren mit meiner gewünschten Flugkombination einfach überfordert. Wo im Raum Essen oder auch in der nähere Umgebung finde ich so ein Reisebüro?
Einfach nur ein paar Flüge für Dich zu buchen, sollte doch für kein Reisebüro ein Problam sein?! Gab es noch Sonderwünsche Deinerseits, etwa Umbuchungsfreiheiten oder viele Stopp-Over?
Ansonsten würde ich Dir die Flugprofis von STA Travel vorschlagen. Die kenne ich aus meiner Studentenzeit, aber auch ohne Studiausweis dürfte man bei den Leutschens Tickets bekommen.
Ich wollte mir eben eine ganz individuelle Reisroute zusammenstellen lassen. Es war ein stinknormales Reisebüro, dass glaube ich eher Nachfragen zu Standardflüge bearbeitet. Ich wollte aber allein drei Flüge innerhalb Austarliens, rüber nach Tasmanien und weiter zu den Fidschis. Die Dame hat mich ziemlich hilflos angeschaut. Danke für deinen Tipp!
Sorry, dass dieser Besuch ein reinfall war. Meiner Erfahrung nach sind/waren die Leute immer sehr kompetent.
Jedes Reisebüro greift ja mehr oder weniger auf die gleichen Buchungssysteme oder -daten zu. Weshalb du so viel Trouble hast kann ich also gar nicht verstehen. Jetzt, da ich weiss, dass es Dir vor allem um drei inneraustralische Flüge geht, habe ich einen ganz anderen Tipp. Bei ausländischen bzw. aussereuropäischen Flügen ist es meist günstiger im Reiseland direkt zu buchen als aus der Ferne. Es gelten anere Tarife und man spart ggf. Vermittlungsgebühren.