Frage von elend13, 9

welches Reinigungsprogramm für Windows 10 (PC wird immer langsamer) gibt es?

Antwort
von MatthiasHerz, 7

Dirt Devil?

CCleaner wird helfen. Anschließend das Programm manuell beenden und nicht im Hintergrund laufen lassen.

Antwort
von TheAllisons, 9

Kann ich dir CCleaner von Piriform emphehlen

Antwort
von FR445, 6

AshampooWinOptimizer ist auch ein sehr umfangreiches Programm. ;)

(Verwende ich meistens)

Antwort
von MrG0ku, 6

Am besten  wichtige Daten sichern dann Formatieren oder such dir ein Programm zum Defragmentieren :)

Antwort
von 01AndiPlayz, 6

Niemals solche Reinigungssoftware verwenden....

Kommentar von MatthiasHerz ,

Solche? Welche?

CCleaner beispielsweise ist was Gutes, wenn es nach der Reinigung beendest und nicht im Hintergrund herumlungern lässt.

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ich habe noch nie gute Erfahrungen mit Software dieser Art gemacht. Insbesondere mit dem CCleaner...

Kommentar von Nyaruko ,

Wenn“, aber wirklich nur „wenn“ man sch damit beschäftigt, dann kann der CCleaner eine gute Hilfe sein, der ein paar Schritte übernimmt (zumindest die temporären Dateien kann er gut löschen).

Ansonsten würde ich solchen Reinigungstools nicht blind vertrauen.

Antwort
von Tuehpi, 6

format c://

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community