Frage von MikeSpike86, 29

Welches Recht habe ich bei meinem iPhone Umtausch?

Ich gehe am Donnerstag zum 6x zum Apple Store um mein Handy zu reparieren jedes Mal wegen der Selfy Kamera weil sie sich verschiebt. Ich habe immer ein neues Display bekommen. Jetzt habe ich die Schnauze langsam voll, klar ich bekomme die Reparatur Kostenlos aber trotzdem! Welches Recht habe ich?

Antwort
von tactless, 17

Nach der dritten erfolglosen Reparatur des gleichen Fehlers hast du das Recht vom Kauf zurück zu treten. 

Kommentar von MikeSpike86 ,

Auch nach über einem Jahr?

Kommentar von tactless ,

Du bist ja noch innerhalb der 24 Monatigen Gewährleistung. 

Antwort
von paula211, 21

Wenn auf dem Gerät noch Garantie ist dann kannst du auf ein Austausch des Gerätes bestehen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten