Welches Real Madrid 15/16 Trikot schaut besser aus oder ist schöner das Blaue oder das Weiße kann mich nicht entscheiden bitte um hilfe danke schon voraus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das blaue find ich schöner. Im weißen spielen sie zwar öfter, aber blau ist halt schöner... Ich mein, Real ist Real, ob in weiß oder in blau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig das weiß vor allem das sie im blauen ja kaum spielen und das weiße einen angenehmen Stoff hat und auch optisch filigraner und schöner ist!

Kommentar von scf18
10.03.2016, 16:14

stimmt gar nicht

0

Ich würd das rot/weiß gestreifte von atletico madrid nehmen sieht besser aus

Kommentar von scf18
10.03.2016, 16:18

die Rede ist von Real und nicht von Atletico 

0

Das weiße, in blau spielen sie ja äußerst selten. Da würden die Meisten vermutlich erstmal aufs Wappen gucken müssen, um zu sehen, zu welchem Verein das Trikot gehört. Ich würde im Zweifel immer das Heimtrikot kaufen. Ein BVB-Trikot kauft auch kaum einer in schwarz. 

Kommentar von 19hundert9
10.03.2016, 08:54

Ich kauf doch nicht ein Trikot damit wer anderes sieht was ich anhabe, ich kauf es mir weil ichs schön und geil finde. Und ich hab eine schwarzes BVB-Trikot.

1
Kommentar von scf18
10.03.2016, 16:14

nur weil es öfter gekauft wird, was du zumindest behauptest (könnte mir gut vorstellen, dass das nicht stimmt), heißt es ja nicht, dass es schöner ist. Es geht doch darum, dass es einem gefällt und nicht die anderen das andere mehr kaufen. So eine schwachsinnige "Antwort"!

0

Das weiße. Hab das auch. Sieht finde ich besser aus. Das graue ist auch ganz geil.

Warum schreiben hier manche "das weiße, weil in blau spielen sie selten"? Es geht darum welches schöner und besser aussieht und nicht dass keiner auf der Straße sieht von wem das Shirt ist.

Und ich finde am besten sieht das Graue aus, dann das Weiße und zum Schluss das Blaue.

Kommentar von scf18
10.03.2016, 16:11

ganz meine Meinung

0

nimm das graue. Ich finde das graue Real Trikot ist derzeit einfach der Hammer mit dem gelb/grün darin.

Von welchen spieler?

Was möchtest Du wissen?