Frage von ZeroXGamerHD, 59

Welches RAM für meinen PC?

Ich möchte demnächst mein RAM upgraden. Ich habe jetzt 2GB aber ich möchte jetzt 4GB. Am besten nicht so teuer (bis 20 € wenn es geht). Hier die Infos die auf der Herstellerseite zu meinem Board stehen:

Arbeitsspeicher:

1.066 MHz DDR3 (Double Data Rate) Dual-Channel Speicher
PC3-8500 Speicher
512 MB, 1 GB oder 2 GB Speichermodule

Danke im voraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 32

4GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Link ? ebay oder so ?

Kommentar von lutsches99 ,

Gebe diese Nummer in das suchfeld von Mindfactory.de ein: 8266173

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Ist es auch zu 100% Kompatibel mit meinem Board ?  :https://support.lenovo.com/de/de/documents/pd001803

Kommentar von lutsches99 ,

hast du mal einenLink von deinem Mainboard?

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

oben ist der link

Kommentar von lutsches99 ,

ups. Ja, der sollte gehen

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

ich bin mir nicht ganz sicher, geht es noch billiger ?

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Das wort sollte kann ich nicht ertragen

Kommentar von lutsches99 ,

wenn er nicht geht, schickst du ihn einfach wieder zurück

Antwort
von WosIsLos, 19

Welches Notebookmodell?

Wers billig will kauft kein Notebook.

Kommentar von ZeroXGamerHD ,

Ich habe einen Desktop-PC du depp. Schau oben in den Link ein!!!