Frage von BlueMeth, 38

Welches Rakim Album ist eurer Meinung das beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 17

Rakim - The 18th letter

Eric B. & Rakim - Paid in Full

Antwort
von MrHilfestellung, 28

DU F*TZE SAGST KOLLEGAH RAPPT WIE RAKIM!

Sorry.

The 18th letter.

Kommentar von BlueMeth ,

Ich kenn noch nicht wirklich viel von rakim, kannst du sagen warum das album so gut ist. :D

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Lass mich ausreden #nikovoice :D :D

Antwort
von SkinBlackaWhite, 24

The 18th Letter

Antwort
von Milkey, 14

The 18th letter