Frage von JohnSenseless, 18

Welches Radio könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich habe vor kurzem mein erstes Auto finanzieren können, einen BMW 3er e36. Nun möchte ich ein neues Radio einbauen, das Problem ist nur das ich nicht viel Ahnung habe wonach ich suchen soll, falls ihr mir hiermit weiter helfen könnt schreibt mir bitte die Angaben rein die ich für die Suche nach dem für den e36 geeignetem Radio brauche.

MfG John

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 7

Du kannst jedes Radio im 1-DIN-Format einbauen. Ob, falls vorhanden, eine Lenkradfernbedienung weiterhin funktionieren wird, hängt vom Radio ab.

Welchen Motor das Auto hat, und welches Radio jetzt eingebaut ist, ist völlig egal.

Bevor man dir zu Irgendwas rät, solltest du verraten, was das neue Radio können soll?

Kommentar von JohnSenseless ,

Ich werde da schon was finden, vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 10

Erstmal ist die Frage welche Radio ist den drin, bei Werksradios ist das nämlich oft gar nicht so einfach man benötigt Adabther und in zweifels fall sogar eine andere Mittelkonsole

Kommentar von JohnSenseless ,

Es ist ein sydney rcm 126 eingebaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community