Frage von bixudoo, 124

Welches Radio für Nissan Micra K12?

Hallo Leute,

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Ich suche ein Autoradio für einen Nissan Micra k12. Es ist schon ein neueres eingebaut worden allerdings ohne USB Anschluss und ohne Aux Anschluss.
Da mir das aber wichtig ist würde ich mir gerne ein neues kaufen.
Sollte unkompliziert und nicht teuer sein und ohne viel Schnickschnack (mit USB und AUX).
Was würde da in frage kommen?

Danke schonmal :-)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 96

Wie du gesehen hast, bekommst du als Antworten Markennamen genannt.

Damit kannst du nichts anfangen.

Da nur du beurteilen kannst, was 'nicht zu teuer' und 'ohne viel Schnickschnack' bedeutet, würde ich an deiner Stelle den Fachhandel aufsuchen und mir dort das Radion aussuchen, dass dir von der Ausstattung und vom Preis her gefällt.

Antwort
von JanRuRhe, 100

Panasonic und Sony sind recht gut.
Hoffe ein normales Radio passt rein.

Kommentar von ronnyarmin ,

Das sind Marken, keine Modelle. Welche konkreten meinst du?

Kommentar von JanRuRhe ,

Heutzutage kommen alle 3 Monate neue Modelle heraus, die auf der gleiche Plattform aufbauen. Da merkt man sich keine Modelle :-) zumal große Ketten eigene Bezeichnungen bekommen.
Mein Tipp: schau auf Amazon und sieh dir die Ausstattung an, die sie haben. Und ob das Design wohl in den Wagen passt.

Antwort
von Morrison95, 95

Kenwood. Habe meins gerade nicht zur hand, aber die haben gute mit dem was du brauchst.

Antwort
von SimpsonIFreak, 82

http://www.amazon.de/AEG-AR-4027-MP3-Autoradio-SD-Speicher/dp/B006MVXAQ2/ref=sr_...

Habe dieses verbaut...als Mittel zum Zweck reicht es absolut. Besitzt aber keine Shuffle funktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten