Frage von luketmi, 48

Welches Quad sollte ich mir kaufen?

Also Leute :) ich habe bereits sehr viele forum einträge gesehen aber ich kann mit dem ganzen zeug nichts anfangen ich verstehe so gut wie Garnichts und ich wollte es bitte erklärt haben

ich bin 20 habe meinen führerschein (klasse B)

Ich möchte ein Quad einfach nur zum spaß sehr viele freunde von mir haben ein Motorrad und die treffen sich dann mal an der tanke oder so und ich finde mit einem auto fühlt man sich dann schon ganz schön ausgeschlossen

das ein Quad nicht das selbe ist wie ein Motorrad ist mir klar aber wie gesagt ich will es einfach nur zum spaß

ich werde damit auch nicht im winter oder so rumfahren und hauptsächlich nur auf der Straße fahren es kann gebraucht sein das spiel keine rolle

ich werde nicht besonders lange strecken damit fahren da ich dafür mein auto hab aber einfach mal zur tanke oder mal zum essen oder so wäre es schon ganz lustig deswegen will ich nicht viel mehr als 800€ ausgeben

(ich bin 188 groß) ich weis halt nicht ob es da größenunterschiede gibt...

warum ich eher ein quad will ist eigentlich nur aus optischen gründen da es bisschen sportlicher ausschaut

wichtig ist mir fahrspaß, Optik, und niedriger Preis

klar das alles zusammen klingt wie ein Traum aber vlld habt ihr ja ein paar Ideen :D ich mein 5.000 euro kann ja nicht das billigste sein was ich finde

also wenn ihr mir paar Modelle vorschlagen könntet wäre ich euch echt dankbar:)

und wenns geht dazu noch die jährlichen kosten mit denen ich so circa rechnen sollte..

danke im voraus liebe grüße Deniz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NkyyNinetyNine, 16

Ich würd dir die Suzuki LTZ 400 empfehlen (Schwester der Enduro DRZ 400)! Oder auch die LTR 450 oder die Yamaha YFZ 450.

1. Sehr geil

2. Super sportlich

3. Sehr schnell (für quads)

4. Sehr geil im gelände

5. Gebraucht für 4000

6. Für 800 kriegste nen gebrauchtes konderquad

Kommentar von luketmi ,

Danke für deine Antwort aber 4000 ist mit echt viel zu viel gibt's echt keine günstigere Lösung ?

Antwort
von WWEFan97, 24

Ich hab selbst ein Quad

Meins Hab ich auf Autoscout24 gekauft. Gute Qualität, gute Optik und niedrige Preise

Ich verlink mal kurz

http://www.autoscout24.de/moto/aufbautyp/quad-atv/

Kommentar von luketmi ,

Danke für deine Antwort :)