Frage von lorenzexc, 50

Welches Quad ist am besten für die Straße?

Hallo!
Suche ein Quad welches ich hauptsächlich auf der Straße fahren kann, ausser villeicht mal einen Feldweg sollte schon drinnen sein:p
Ich bin mir da bei den Marken und Modellen nicht ganz sicher wobei die Firma Roatx mit deren Quads schon ziemlich Punktet! Meine Frage daher welches Quad also Marke beziehungsweise Modell könnt Ihr mir empfehlen? Wie gesagt es ist hauptsächlich für die Straße wobei ich schon ab und zu mal über einen Feldweg oder eine Wiese brettern will! Danke im voraus!

Antwort
von M0F4FR3AK, 36

Aufjeeeedenfall yamaha raptor. Kostet aber ~10.000€

Kommentar von lorenzexc ,

bekommt man für das auch ohne viel zu tun eine straßenzulassung?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

die meisten haben LOF schau in ebay kleinanzeigen ;)

Kommentar von Quad500 ,

Ja, aber das LOF kit für die Raptor700 ist sehr teuer.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ich würde es deswegen gebraucht kaufen. aber es gibt noch viel, billigere quads

Antwort
von Quad500, 27

Da gibt es einige Quads die in deine Auswahl fallen. Wie viel möchtest du denn ausgeben? und in welcher Leistungsklasse willst du sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten