Frage von LifestyleGuru, 38

Welches Putzzeug bevorzugt ihr für eure Glaswand - Dusche?

Schönen Guten Morgen,
ich bin verzweifelt. Ich wohne seit kurzem mit meinem Freund gemeinsam in einer Wohnung, jedoch weiß ich nicht recht mit welchem Putzmittel ich meine Glaswand-Dusche sauber bekomme, sodass die Kalk Ablagerungen vollständig verschwinden und keine schmiere gibt.

Bitte um Hilfe !

Antwort
von Schurlioma, 21

Verwende zuerst einmal Essig oder Essigreiniger auf einem leicht feuchten Mikrofasertuch, der nimmt ältere Kalkablagerungen weg. Und sonst ist es am besten, gleich nach dem Duschen die Glaswand mit einem Abzieher zu trocknen, dann kann sich kein Kalk absetzen. Etwas mühsam, aber so eine schöne Dusche verdient auch Pflege. MfG, Schurlioma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten