Frage von keilykeilson, 37

Welches Putzbrett für mauerschäden?

Ich habe ein Haus gekauft,dass ich zu zeit entkerne. Beim tapete abmachen ist mir an einigen Stellen schon der Putz entgegen gekommen. Nach dem ich die Wände abgeklopft habe sind natürlich noch ein paar mehr stellen aufgetreten. Es ist klar das ich dies wieder neu verputzen werde. Da ich kein Profi bin und mich daran erst üben muss weiß ich nicht so genau welches putzbrett dafür am besten ist das es soviel verschiedene gibt. Welchen würdet ihr nehmen?

Antwort
von Kuestenflieger, 19

nässen , mit der berliner kelle anwerfen , mit latte abziehen , fehlstellen nachwerfen , mit dem reibebrett 40 x 60 kreisend glätten .

Kommentar von keilykeilson ,

supi danke. und welchen baustoff empfiehlst du?

Kommentar von Kuestenflieger ,

kalk-zement-mörtel als sackware : putzmörtel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten