Frage von DennisBrews, 32

Welches Ps4 Spiel würdet ihr fürs online zocken empfehlen?

Hi , ich bekomme zu Weihnachten eine Ps4 und möchte mir noch ein online Spiel kaufen ,welches man relativ lange suchten kann . Zur Auswahl stehen für mich Destiny ,Cod und star wars battlefront . Da ich ja großer star wars fan bin ,würde ich mir sofort battlefront holen ,aber da das spiel so sehr gehatet wurde und man insgesamt 100€ aus geben muss (also plus dlc) ist es nicht so gut . Denkt ihr battlefront würde aber aber trotzdem noch eine weile gehyped werden ? Ich bin da ein wenig skeptisch . Welches spiel macht denn von denen am meisten Laune ?

Antwort
von Dultus, 32

Hey ho,

Battlefront ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert^^. Da kannst du dir eher Planetside 2 kaufen, welches sogar kostenlos ist und wesentlich mehr Spaß macht^^. Sonst finde ich Destiny klasse, da es (Meiner Meining nach) bessere Elemente als Cod bietet^^.

MfG

Kommentar von DennisBrews ,

Ok ,bietet destiny auch genügend competitive ? Kenne mich mit destiny gar nicht aus ^^ da gibts auch ne dlc oder ?

Kommentar von Dultus ,

Meine ja. Destiny hat auch mehr Customization als andere Spiele. Das ist für mich wichtig. Die Story finde ich ganz gut und den Spaßfaktor auch :D. Alliens anstatt dämliche Bots xD.

Kommentar von LordSchnittchen ,

Die Story ist leider ein schlechter Scherz, aber man kann nicht sagen das sich die Entwickler keine Mühe geben würden es besser in der Zukunft zu machen

Aber gut dieses Thema wurde schon zu genüge diskutiert :D

Kommentar von Dultus ,

Ist auch Geschmackssache. Ich mag sie. ;)

Antwort
von Tim774, 18

GTA 5. Das ist gut, und das kann man immer spielen. Sonst BO3, falls du sowas spielen kannst, sonst machts kein Bock.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 12

Ich spiele seit über 2 Jahren (seit release) fast täglich mit Freunden Battlefield 4 und es wird einfach nicht langweilig.

Battlefront ist auch ganz gut, bietet aber zu wenig Abwechslung.

Antwort
von Taverenelle, 5

Natürlich GTA5 online

Antwort
von Hawkeye1337, 7

Battlefield 4. Destiny oder Black Ops 3

Antwort
von DennisBrews, 22

Hab ich schon genug gezockt ^^

Antwort
von ArtYT, 6

•GTA 5