Frage von TheFloKing, 67

Welches PS4 Spiel soll ich mir holen, 1,2 oder 3?

Ich würde mir gerne ein neues PS4 Spiel holen, aber ich weis nicht welches zuerst :D Sagt mir doch bitte eure Meinung zu den Spielen (vielleicht habt ihr es auch schon gezockt ).

-Tomb Raider
-Watch Dogs
-inFamous Second Son

Antwort
von Icetea2095, 27

Tomb Raider ist geil aber die Story war zu kurz, Watch Dogs war auch ganz ok (wenn du aufs Hacken stehst) nur die fahrphysik hat mich abgefuckt ^^ inFamous Second Son nie gespielt hab aber gehört das es gut sein soll (freunde)

Von deinen genannten spielen würde ich Tomb Raider kaufen hab es 3 mal durchgespielt :D

wenn du dir nicht sicher bist kannst ja noch Let's Plays zum reinschauen angucken

andere spiele da wären noch  Assassin Creed Black Flag, Unity und Syndicate und persönlich fande Black Flag am besten The Last of Us das spiel muss man einfach besitzen ^^ The Order 1886 ist auch ganz geil nur die story ist viel zu kurz ach es gibt noch viele geiles spiele am besten schaust du mal selber ^^






Antwort
von Zoulos, 31

infamous ist echt ein gutes spiel hba das schon 2x durch

an deiner stelle würde ich warten bis no mans sky oder das skyrim remake rauskommt. das sind beides spiele die man nie richtig durchspielen kann weil es so viel zu entdecken gibt ^^

Antwort
von Touby, 5

Ich würde Tom Raider empfehlen, da gute Story und spannendes Gameplay.
Wenn ich noch einen eigenen Tipp hinzufügen kann: No Mans Sky. Ist zwar noch nicht raus, ist aber ein interessantes Konzept.

Antwort
von Jerrycrafting, 5

Infamous. Tom raider ist auch gut aber watch dogs ist nicht wirklich gut.

Antwort
von sabimeier, 31

Das neue Ufc oder Destiny:D sind ziemlich geil :)

Antwort
von Gruene9, 21

Die Tomb Raider Reboots sollen sehr gut sein, habe ich selbst noch nicht gespielt, würde ich mir selbst aber auch empfehlen.

Von Watchdogs würde ich persönlich abraten, habe es ebenfalls nicht gespielt, aber eben wegen der schlechten Reputation (insbesondere die Kritik an der Spielwelt empfinde ich als Todesstoß im Sandbox-Genre)

Über Infamous kann ich gar nichts sagen.

Desweiteren sind die Uncharted-Titel empfehlenswert. Da du, wie mir scheint generell 3rd Person Open World magst, könnte ich auch noch zu Red Dead Redemption raten.

Kommentar von TheFloKing ,

Uncharted habe ich auch schon gezockt, der neue wird aufjedenfall auch noch geholt☝🏼️

Kommentar von Gruene9 ,

Dem kann ich nur zustimmen. Spiele mich zur zeit erstmals durch die Nathan Drake Collection und fühle mich ausgesprochen gut unterhalten.

Antwort
von BLACK2DEAD5, 22

Hol dir watch dogs 2 wendern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten