Welches ps4 spiel könnte ich mir am besten holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Resident Evil 7 ist zwar nicht so lange ca. 10 -12 Stunden aber Sau geile Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Witcher 3 kann ich dir nur zur Herzen legen falls du es nicht schon gespielt hast. Langzeitspiel mit vielleicht 50-60 Spielstunden auf der normalen Schwierigkeitsgrad - das natürlich auch nur wenn du die einen und anderen Nebenquest erledigst und die Welt erkundest und nicht durch die Story durchrushst und alles überspringst.

Kriegst du überall für 20-30€ selbst im PSN Store geht es manchmal runter auf 25-30€.

Ansonsten vielleicht Uncharted 4 über die Story brauche ich nichts zu erwähnen würfe ich dir aber nur empfehlen wenn du die vorherigen Teile schon gespielt oder geguckt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkcross99
18.06.2016, 20:21

Danke :) the witcher 3 hatte ich glaub 10 h Spielzeit aber dann wurde es mir iwie langweilig und hatte es verkauft :) von uncharted bin ich nicht so der fan ☺️ bin ein bisschen kompliziert in Thema Games haha

0
Kommentar von HenrikhMaurer
18.06.2016, 20:25

Ja kann ich verstehen ist nicht jedermanns Geschmack aber wenn du dich erstmal richtig ins Spiel setzt kann ich dir garantieren das es dir Spaß machen wird :-)

0

Uncharted & Metal Gear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung